Gestern war Waschtag, und ich glaub ich habs geschafft meine Haare mal zu überpflegen

Zumindest hab ich definitiv zuviel R&B erwischt, die Längen sind sehr strähnig und fühlen sich irgendwie belegt an, dafür aber auch kuschelweich, und super kämmbar und sie kletten kaum. Die ideale Vorraussetzung für Flechtfrisuren. Da ich eh mal wieder was Neues lernen wollte, hab ich mich heut am Amishbun versucht. Hat ganz gut funktioniert, ist nur recht locker geworden und das aufrollen der dünnen Reste der Zöpfchen is mir nicht ganz so gut gelungen.
Den Pony hab ich die Tage auch mal begradigt. Schade, dass ich das Farbspiel zwischen dunkelblau, türkis und grün nicht richtig einfangen kann. (Bitte ignoriert die Augenringe...Nachtschicht

)
Ein Längenfoto hab ich heut auch gemacht, sehen halt nicht so toll aus wegen s.o.. Die Lücke ist eigentlich auch nicht existent. Gemessen sind es immernoch 77,5cm bei 7,5cm Umfang. Hab schon befürchtet, das der durch den starken Ausfall in den letzten Wochen nachgelassen hätte, gut das dem nicht so ist.
Die Längen sind mittlerweile mehr grün als alles andere, ich denke ich werd da mal zum Ende des Monats mit nem blau paar Strähnen setzen. Fragt sich nur mit welchem? Affinage und Directions sind am Ort beschaffbar, aber Special Effects sieht auch verlockend aus
Mein Silikonversuch war bisher nicht sonderlich erfolgreich, habs jetzt 2mal im trockenen Haar angewendet und nur eine kleine Verbesserung festgestellt. Kann aber auch an der geringen Dosierung liegen, blöde Sili-Paranoia. Ich denke ich werds übernächstes We mal in nassem Haar testen, da will ich mal wieder föhnen und offen tragen.
Im großen und ganzen ist alles wie immer, ich bin immernoch nicht dazu gekommen das S&D im Rest zu machen (und ich will ja auch nochmal drüber gehen

), ich bin fleißig dabei meine Pflegeprodukte aufzubrauchen um dann gezielt nachzukaufen, oder auch nicht, der Haarausfall lässt langsam nach, und das Utensilo für den ganzen Haarschmuckkram nimmt langsam Form an.