@Idunchen das ist soo lieb von dir, ja ich hab einen Stielkamm mit Pinsel, den hatte ich natürlich beim
Auftragen total vergessen

trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!
Saree Ohh ja für die Zwischenzeit werde ich mir auch noch ein paar Kräuterchen zulegen, dann sieht es
wenigsten ein wenig grün aus auf meinem Balkon und da ist es dann nicht ganz so schade falls Sie nicht mitziehen.
Blumen sind tolle Deko aber gerade bei knapper Kasse müssen Sie eben hinten anstehen aber ich freu mich mit dir
auf die nächste Saison wenn es soweit ist, musst du unbedingt Fotos machen!
Lotti
Danke Lotti dein Syrer ist echt ein cooler Typ! wird dann beim nächsten Mal gleich ausprobiert.
Aber jetzt erstmal zu der Session von Gestern:
Henna Session Nummer 1 oder:
First Class, die grüne Grüze schlägt zurück!
nach geschlagenen 3 Stunden hab ich also gestern um 9 Uhr Abends noch das Henna ausgewaschen.
-erster Gegner: warmes Wasser (das sanfte Murmeln aus der Duschbrause,) ein Leichtgewicht
das durch Ausdauer die ersten Barieren des Hennas zum bröckeln brachte.
-zweiter Gegner: der reichhaltige Swimmer's Conditioner (er verfolgt hauptsächlich die schleimige Aufweich Taktik)
da die Schleimi Tur nicht den gewünschten Auswasch Effekt hatte (was man an dem nur sehr leicht trüben
Wasser erkennen konnte) musste dann nochmal ein Waschaktiver Endgegner her in Form vom:
-dritten Genger: dem stark verdünnten Riesen aus den Bergen, das Hey Mountain Groovy Mango Shampoo!
das gerade nahe der Kopfhaut die grünen Klümpchen, weg "groovte"
Der Champion beendete damit seinen letzten Kampf (das Groovy Shampoo ist jetzt komplett aufgebraucht) und setzt sich jetzt erstmal zur Ruhe
Leider war die Ringrichterin (und Inhaberin des Schlachtfelds) nicht so intelligent das Shampoo
ausnahsmweise auch in den Längen zu verteilen was sich später noch böse rächen sollte!
-
Final Stage: Das Groovy Mango Shampoo wähnte sich als Sieger und hinterließ dem Henna Verwandten:
Henna Balsam Plus+ die Ehrenvolle Aufgabe das Schlachtfeld wieder in Ordnung zu bringen und
ein feuchtes Tuch des Schweigens über die Sache zu hüllen.
Aber nach dem selbst am nächsten Morgen der Ring immer noch wie ein Schlachtfeld anmutete und sich jetzt
auch der Henna Balsam für seinen Verwandten gerächt hatte (in Form von klebrigen Strähnigen Längen)
suchte die Ringinhaberin verzweifelt nach einem geeigneten jungen Nachfolger für das Groovy Mango
Shampoo und wurde letztendlich Fündig im knackigen Macho "Citizen Cake"
er war jung er war grün und er roch nach Kuchen!
Er scheute sich nicht mit ganzem Körper Einsatz für die
Ringinhaberin in die Breche zu springen und den Kampf mit den letzten grünen Henna Resten aufzunehmen!
Es wurde viel geschäumt und bis in die letzten Spitzen massiert und siehe da: Das neutrale Henna gab sich geschlagen!
nur noch blassgrün zog es sich in den Abfluss zurück und hinterließ:
Eine Wüste
Fazit:
Dadurch das ich heute Morgen nochmal waschen musste, sind die Haare doch jetzt sehr trocken und strapaziert.
Der Geruch des Citizen Cake haut mich nicht vom Hocker dazu ist er ein wenig zu künstlich.
Die Pflegewirkung:
Die Haare glänzen schön, sind aber pups trocken ich hatte auch das Gefühlt das der Citizen Cake das austrocknen
vom Henna noch ein wenig verstärkt hat.
Meine Hände waren nach dem benutzen auch ausgetrocknet und haben gespannt obwohl der Rest des Körpers
nicht gezickt hat wo ich mit Citizen Cake gewaschen habe.
Ich muss erst jetztmal im Langzeit Ergebnis schauen ob sich das Henna für meine Haare auszahlt.
Kleiner Nachruf:

-Groovy Mango: geheilgt sei dein süßer Duft und gepriesen deine Pflegewirkung!
-Citizen Cake: als One Night Stand warst du ok, ansonten muss ich sagen warst du mir zu oberflächlich daher Adios Amigo!
Bilder folgen dann heute Abend
Liebe Grüße
Fey