Ich warte brav auf meine Originalverpackte und guck mir an was genau drin ist. Genau DIE nehme ich dann weiterhin

Ich mache vorerst mal keine Tests mehr, ich bleibe bei der Seife. Scheinbar wird das Haar von Wäsche zu Wäsche besser und so wie es aussieht, kommt kein neuer Haarbruch dazu. Das wäre dann DER Glückstreffer schlechthin und wenn das passt, kommt mir rein gar nichts anderes als genau die Seife die ich gerade im Haar habe, in mein Haar. Ausgenommen vielleicht ab und an noch eine Bierkur oder Henna. Eigentlich wäre färben angesagt, aber ich bin noch super unschlüssig ob ich das am Freitag machen soll, oder ob ich die Seife erstmal einen Monat ohne irgend etwas anderes durchweg ausprobiere.
Übrigens fühlen sich meine Haare super gesund und gut an. Ich müsste Freitag gar nicht waschen, aber dann kommt mein Waschplan total durcheinander und ich habe das Gefühl dass meine Haare mit jeder Wäsche gepflegt werden und nicht gestresst, von daher habe ich auch kein ungutes Gefühl dabei eine Zwischenwäsche einzulegen.
Ich kämme übrigens jetzt nur noch feucht und meinem Haar gefällt das. Auch die Wildsau wird nass gemacht bevor ich mich damit bürste. Fühlt sich auf jeden Fall gut an

Ich möchte nochmal ein anderes Olivenöl testen. Olivenöl ist ja auch nicht gleich Olivenöl und da teste ich auch mal das vom Arabischen Laden. Aktuell verwende ich das von Bertoli, das milde.
Ansonsten wird es hier vermutlich bald SEHR langweilig. Wenn das so weiter geht mit der Seife und meinen Haaren, dann wird nur noch gemessen, geschnitten und die Wäsche ist immer gleich. Dann gibt es gar nicht mehr viel zu erzählen

Flüssigseife kann man einfach selber machen. Seife in Wasser aufkochen und in einen Seifenspender füllen. Je weniger Wasser, desto dicker der Seifenleim. Sowas mache ich aber höchstens mit Seifenresten. Ich mag Seifen am Stück

OT:
Meine Haut im Gesicht wird besser, Dettol sei Dank. Aber das ist halt ganz klar eine medizinische, antiseptische Seife die NUR zur Desinfektion verwendet werden sollte. Eine Ganzkörperdesinfektion ist weniger sinnvoll