Danke May-Bee! Aber wieso 2-jährige? *aufderLeitungstehe*
Waren heute schwimmen, habe davor ordentlich Palmin in die Haare gepampt, danach mit Wasser ausgespült, und siehe da: immernoch ganz viel vom Öl drin. Das darf nun auch bis morgen oder so bleiben.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
shortend hat geschrieben:Mist, mir ist gerade eine wollüstige Fliege hinter die Brille geflogen...
Danke, jetzt hab ich mindestens 10 Szenen mit wollüstigen Fliegen im Kopf! Das wird ein Comic!
Schöner Nachwuchs. Besonders der weiße. Wollen wir tauschen?
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
ansatzweise, ich glaube nicht. Ich hab meine natürliche Haarfarbe noch nie so sehr gemocht wie jetzt gerade.
Gestern war wieder waschtag:
Als Kur war ja noch Kokosöl vom schwimmen drin. Dann gewaschen mit dem Vitaminshampoo von Balea, hinterher den bellecare Condi. Ergebnis: glänzende, weiche Haare.
Wünsche einen schönen Tag!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
gertern Morgen hab ich gewaschen. hatte bei netto ein Shampoo entdeckt, das ich sofort mitnehmen musste: Blütezeit Bio-Rose Shampoo. Habs verdünnt und etwas einwirken lassen. Hinterher gabs TBS Honig-Condi drauf. Ergebnis: ganz furchtbar. Hatte ein Vogelnest am Hinterkopf. Habe dann Rizinusöl eingearbeitet, danach wars schön. Abends bin ich dann nochmal mit dem Herbal Essences Condi drüber und heute morgen hab ich solche Schmusehaare, und das schönste: sie sind nicht so glitschig, das sie aus dem Zöpfchen raus rutschen.
Werde Das Shampoo und die Condi-Proben meiner Mom schenken.
Nk hat sich für mich nun (erstmal) erledigt.
rat, es sha auf jeden Fall aus wie NK mit dem ganzen Bio usw. drauf. Ist eigentlich auch egal, mit ganz normaler KK fühle ich mich momentan eh wohler. Body Shop ist ja wohl auch nicht reine NK wenn ich mich recht erinnere.
Luzie, hab es jetzt meiner Mom gegeben, die wird es sonst entsorgen.
gilt bei Bodyshop, Blütezeit und auch bei Schauma etc. nur weil Bio draufsteht ist es lang noch keine NK.
Ist ja auch völlig ok, wenn du lieber KK nehmen willst, wollte dir nur mitteilen, dass ein vernichtendes Urteil gegenüber NK auf Grund davon nicht gerechtfertigt ist
@KK: das Mandelshampoo von Aldi soll echt gut sein und ich mach mal Werbung für Prinzessin Sternenzauber Shampoo, das ist mit Babybad mein liebstes KK-Shampoo
Eigentlich weiss ich das ja, aber manchmal fall ich auf solche Sachen eben rein. Besonders wenn ich mit mann und Kindern einkaufen bin... Hab aber auch genug echte NK benutzt, das hätte mein Urteilt nur untermauert.
Um das von Aldi bin ich auch schon herum geschlichen. Und von der Prinzessin haben wir das Leichtkämmspray. Das zugehörige Shampoo wird hier auch nochmal einziehen, vielen Dank für den Tipp.