shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich müsste eigentlich auch, habe aber keine Lust.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Ich hab mich nun aufgerafft. Aber: bei uns gabs kein Mandelschampoo, habe daher eins mit Aloe Vera mitgenommen, das war auch das, welches ich letztes Mal schon fast mitgenommen hatte.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Aloe?
*guckt in das Profil* oh, Aldi Nord, hm?

*guckt in das Profil* oh, Aldi Nord, hm?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Korrrrrrekt.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Hab das Aloe gestern mal ausprobiert. Es gefällt mir ganz gut. Wird weiter getestet. Zusammen mit Balea Condi und etwas BWS hat es schöne Haare gemacht.
irgendwie scheint mein Rotschimmer mit den Jahren verloren gegangen zu sein... hatte mich gerade so drauf gefreut und nun... kein rot.
irgendwie scheint mein Rotschimmer mit den Jahren verloren gegangen zu sein... hatte mich gerade so drauf gefreut und nun... kein rot.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Gestern wieder gewaschen mit Mildeen mild und sanft und Balea Condi. Die Kombination gefällt mir, danach gibt es iommer noch etwas BWS oder Rizinusöl in die Blondies und dann ist alles wundervoll.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Mit dem Nachhelfen wird es nur nie so wie es werden soll... meine Haare saugen rote Pigmente auf und lassen sie nie wieder gehen.
Werde mir gleich mal ne Ölkur rein matschen, heute ist Waschtag.
Werde mir gleich mal ne Ölkur rein matschen, heute ist Waschtag.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- ansatzweise
merlin, es gab Kokosöl. Dann gewaschen mit dem Mildeen, hinterher Balea Feuchtigkeitsspülung.
Heute waren die Haare etwas krisselig am Ansatz, also gab es noch eine kleine Portion Rizinusöl druff.
ansatzweise, nein, ich möchte nicht färben. hatte nur immer ein rötliches Blond, und nun ist das rötlich einfach weg. Dafür hab ich ganz viele weisse gefunden.
Und das nur, weil ich den Scheitel heute mal auf der anderen Seite trage...

Heute waren die Haare etwas krisselig am Ansatz, also gab es noch eine kleine Portion Rizinusöl druff.
ansatzweise, nein, ich möchte nicht färben. hatte nur immer ein rötliches Blond, und nun ist das rötlich einfach weg. Dafür hab ich ganz viele weisse gefunden.
Und das nur, weil ich den Scheitel heute mal auf der anderen Seite trage...

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Z.B. Unterm Scheitel, die 2 Haare die da rund liegen. Ist schlecht zu fotografieren... Musst du mir glauben 
Habe Palmin, da geht bei mir sehr gut, mag es noch lieber als das von Vitaquell.

Habe Palmin, da geht bei mir sehr gut, mag es noch lieber als das von Vitaquell.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Habe am Freitag bei Rossmann ein neues Shampoo entdeckt und musste es auch gleich mitnehmen. Und zwar von Garnier das Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl. Es riecht toll, habs ohne Spülung verwendet, hinterher nur ein Tröpfchen Rizinus ins Haar und habe seit dem Kuschelhaare.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch