Scalpwash klingt interessant...
Hatte jetzt ne Woche nicht mehr richtig gewaschen (vorher 2-Tage-Rhtythmus) und mein Ansatz war recht unschön, während die Längen und vor allem die Spitzen sicher noch mehr vetragen hätten - wahrscheinlich hätte es ihnen sogar gut getan.
Schade, dass ich gerade eben gewaschen habe... sonst hätt ichs gleich mal ausprobiert.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Hab gestern und heute seit langem wieder Kommentare zu meiner Haarfarbe bekommen.
Eine Freundin meinte gestern, dass meine Haare ja schon wieder ihre NHF hätten.
... und zufälligerweise machte meine Mutter heute genau die gleiche Feststellung, allerdings natürlich auf ihre eigene, liebevolle Art: "Deine Haare haben ja schon fast wieder ihre alte, langweilige Farbe zurück"
... mich hats gefreut.
Außerdem hat ne Freundin von mir diese Woche wieder einmal über meine Haarlänge gestaunt. Sie selbst hatte ja bis Ende letzten Jahres noch richtig lange Haare - ein gutes Stück länger als meine. Nachdem sie aber beim Friseur die ganzen kaputten Spitzen hat wegschneiden lassen, sind meine eindeutig länger.
Dann hat sie noch gemeint, dass mir Blond sicher total gut stehen würde - also kein Platin/Wasserstoffblond, sondern so ein natürlicher Blondton.
Ich selber habe ja ne Zeit lang versucht, sie irgendwie heller zu kriegen... Vielleicht sollte ich wieder mit den Aufhellversuchen anfangen, Färben will ich nämlich nicht.. Hmm.
Als sie dann noch gefragt hat, was für einen Waschrhythmus ich denn hätte, hab ich sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, sie aufs LHN anzusprechen...