Hallo Ihr Mäuse!
Iduna es gibt Dinge im Leben die will man als Konstante bewahren ich find das total schön,
mit den Stecklingen! Ich drück euch nach wie vor die Daumen das ihr ganz bald was schönes findet!
Stietz Aye Aye Madame

ich werde ganz brav weiter pflegen damit alles super wird bis zur Taile
Die Wäsche für die Seele wird am Wochenende wieder weitergehen diesmal hab ich mir meine Vorratskammer
und die Bücher vorgenommen.
Bei e-bay hab ich heute schon einen Glastisch versteigert, zwar nur für ein paar Euronen aber hauptsache er ist jetzt weg!
Pearl Ohh wie schön du hast also auch bestellt? Die Düfte find ich auch ganz großartig.
Der Duft von Lulu ist schwer zu beschreiben irgendwas joghurtartiges mit Geranien?
Der Geruch wird vielleicht nicht mein Liebling aber er ist nicht unangenehm
May-Bee ja die Öl-Shampoos sind wohl neu im Sortiment von Hey Mountain und seeeehhhrrr reichhaltig.
Hier mal das Foto nach der Wäsche von gestern:
Ich hatte es ja stark vedünnt genutzt aber leider sind davon die Längen richtig klätschig geworden
und nach dem ich heute die Haare im Dutt hatte, rochen Sie richtig streng als ich Sie aufgemacht habe
(so wie wenn man Seife nicht richtig auswäscht irgendwie muffig)
jedenfalls hab ich dann heute nochmal gewaschen und diesmal richtig viel benutzt und auch lange einwirken lassen.
Egebnis noch etwas zerwuschelt:
und geteezert:
Die Längen sind nach wie vor klätschig, wahrscheinlich ist das Lulu einfach zu viel. Trotzdem glänzen Sie schön
und auch die Spitzen fühlen sich gut an.
Ich werde nochmal eine Nacht darüber schlafen und schauen ob es Morgen immer noch so ist
oder ob die Haarlis sich mit der Pflege über Nacht arrangieren.
Ansonsten wandert das Lulu in die Tauschbörse.
Ich hab ja noch ein paar andere Sachen zum ausprobieren.
Frise of the day (Sofa Kissen):
Liebe Grüße Fey