Hey
Moni, in 2-3 Monaten?? Ich hab doch kürzere Haare als du, aber bei mir klappt es schon 2 Monate

deine vorderen Haare müssen wesentlich kürzer sein als meine...
Soa... ich war... einkaufen *g* Bzw. ich hatte Langeweile, weil ich jemanden abholen musste und bin in den nächsten DM gegangen und hab Nachschub für die nächsten Wochen geholt. Mehrmals Alverde H/O Shampoo, noch einmal die Alverde Z/A-Spülung... und neu hinzugekommen und derzeit in Testphase:
- Alverde Zitronenblüte/Aprikose Haarkur
- Alverde Repair-Haarspitzenfluid
Die Haarkur riecht gut und macht weiche Haare, derzeit sind sie noch nass, lassen sich aber schon wesentlich besser kämmen als nur mit dem Conditioner. Ich hab sie heute Abend mal nur gespült.
Das Haarspitzenfluid riecht gewöhnungsbedürftig, aber nur im ersten Moment. Es lässt sich gut verteilen, hat aber bisher keine Auswirkungen auf meine trockenen, brüchigen Spitzen. ich schätze, es braucht ein wenig Zeit, ehe ich Ergebnisse spüre. Irgendwie sind die Spitzen aber grade trockener als sonst

oder ist das nur Einbildung?
Mein Kumpel hat endlich meinen heißgeliebten Haarstab repariert! Er funktioniert noch genauso gut wie früher, ist aber ein gutes Stück kürzer und hat jetzt unten eine wesentlich kleinere Spitze. Trotzdem liebe ich ihn noch heiß und innig und das Stückchen mehr Stab fehlt mir gar nicht. Jetzt sieht man den Haarstab kaum noch, wenn er in meinen Haaren ist, nur noch das grüne Topper. Schade ist, dass ich so wahrscheinlich ziemlich schnell rauswachsen werde.

aber dann kann ich ihn ja immer noch für Halfups verwenden...