Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
1N4

#751 Beitrag von 1N4 »

Wow, Karma, dein Twiddle ist ja absolut AMAZING ;)

Cooli 8) weiter so, ich steh auf deine Locken
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Luzie

#752 Beitrag von Luzie »

Ich reihe mich mal mit ein, von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Dein Twiddle ist richtig schnuckig! :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
May-Bee

#753 Beitrag von May-Bee »

Alles LIebe nachträglich zum Geburtstag!
Hinreißender Twiddle und so schön zu lesen: wenn Karma schon mal Haare wäscht, dann aber auch mit richtig Aufwand!

Was meint KH?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#754 Beitrag von Karma »

HUUUIII....soviele Geburtstagswünsche! :oops: :o

Vielen lieben Dank!

Bin auch schon wieder am Sprung - wir fahren morgen früh mit dem WOMO in die Provence....muss mir die Lavendelfelder anschauen. ;-)

Alles Liebe euch - bis übernächste Woche! :winke:

Ps.: KH=Kopfhaut. Oder meinst Du was meine KH meint? Die ist nach der BIG Wäsche ganz schön trocken - ich öle eigentlich jeden Tag seit dem ich gewaschen habe.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
~Bella~

#755 Beitrag von ~Bella~ »

Schöner Urlaub :knuddel:

Komm gesund und mit vielen Bildern wieder heim :wink:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
ulli44

#756 Beitrag von ulli44 »

Wünsch dir eine schöne Zeit :urlaub:
oleander

#757 Beitrag von oleander »

Oh mann, ich hab wieder mal alles verpennt. :oops:

Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und natürlich einen wunderschönen Urlaub. :bussi:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Saree
#758 Beitrag von Saree »

auch von mir alles gute, du sommerkind!!! :D wundervolle ferien und ja bitte: fotos. VIELE! ach wie schön - lavendelfelder und provencalisches licht auf karmas locken!!!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
chagrineuse

#759 Beitrag von chagrineuse »

Huch, du hattest auch Geburtstag? Na dann Herzlichen Glückwunsch und viele haarige und unhaarige Erfolge! Hast du Haarschmuck geschenkt bekommen? :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr

#760 Beitrag von Karma »

Huhu - bin wieder dahaaa! :-)

Vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Urlaubswünsche. :knuddel:

@ Chagrineuse: Nö, ich hab keinen Haarschmuck geschenkt bekommen - aber von meinen lieben Wiener Mädels aus dem HM-Forum bekam ich ein ganz tolles Überraschungspaket geschickt, darin war unter anderem ein ganzes Glas (200ml) Bio Planetè Kokosöl. Ich hab das schon öfter von den Mädels als Probe bekommen, wusste aber eigentlich nicht was für ein Kokosöl das eigentlich ist. (Hab hier immer geschrieben "Bio-Kokosöl")
Nun hab ich dieses herrliche Zeug en masse hier und bin hochbegeistert. :anbet:

Tja - zum Thema Urlaub kann ich nur sagen: FRANKREICH rockt - und macht Kroatien (meinem bisherigen Lieblings-Urlaubsland) eindeutig ganz ganz starke Konkurrenz....

Ich bin gerade dabei Fotos zu sichten und zu ordnen...stell dann sicher was online. ;-)

einstweilen - schön wieder hier zu sein! :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

#761 Beitrag von Karma »

Sodele, endlich Bilder:

:arrow:Photoalbum Frankreich

Das ist nur eine minimale Auswahl mit ein paar wenigen Bildern - und mit ein paar Haarbildern dabei. (Wundert euch nicht über die ziemlich stark gebündelten Strähnen - ich hab die 9 Tage keinen Kamm in der Hand gehabt....)
Wer noch etwas mehr von Frankreich und der Cote d'azur sehen will, dem schick ich auf Anfrage gerne einen Link zum Album mit mehr Bildern, einfach PN. ;-)

Ansonsten bin ich schon wieder voll im Arbeitsstress gelandet - weil hier nun fast die halbe Belegschaft auf Urlaub ist, hab ich viel zu tun.
GsD gehts in gut 3 Wochen dann wieder los nach Kroatien. :-)

@ Tagebuch:

Ich habe übers WE auch das Haarwanderpaket zu Gast gehabt und einige schöne Sachen darin entdeckt. Eine wirklich, wirklich tolle selbstgemachte Holzforke hats mir angetan, die trage ich seit dem fast täglich. Foto davon hab ich auch schon gemacht, muss erst hochgeladen werden. Vielleicht kann mir dann ja jemand sagen, wer dieses schöne Teil gemacht hat? :-)

Thema Waschen:
Im Urlaub hab ich zweimal eine Ansatzwäsche mit Lush Tramp-Duschgel gemacht (unser typisches WOMO-Duschgel, wir können alle drei damit duschen und Haarewaschen).
Gegen Ende der vorigen Woche waren meine Spitzen dann ziemlich knirschig obwohl ich im Urlaub immer mit Brokkoli-Samenöl geölt habe, aber das ist wohl nicht soooo pflegend, tut mehr für die Optik.

Also, langer Rede, kurzer Sinn - ich hab eine Tiefenkur gemacht:

:arrow: 1 Teil Mandelöl
:arrow: 1 Teil Avocadoöl
:arrow: wenig Jojobaöl
:arrow: Fluidlecitin BE
:arrow: ein kleiner Schuss Leitungswasser

Die Pampe hatte die Konsistenz von dickem Conditioner oder Mayonaise - und - vielleicht hat es jemand erraten - es war die bevoratete Basis für wuschlon's Lecitin-Milch-Leave-in, die ich noch übrig hatte. (Die nächste Mischung sicher ohne Avocadoöl - ich halte den Geruch leider nicht auf Dauer aus)

Einwirkzeit: ca. ein halber Tag.
Währendessen: Classics geflochten - die trieeften allerdings vor Fett... :lol:

Ergebnis nach einer Wäsche mit einem letzten Rest Lush Daddy O-SLS-Bombe:

COOOOL!!!

Super Locken, absolute NULL Frizz (und das ist echt selten!) und so kuschelige Spitzen!! Ein Traum!
Das Beste: Die hängen gar nicht aus - auch nach einem Tag Hochsteckfrisur und einem Tag Forkenfrisur - immer noch Korkenzieher!?

Woran's lag?

Avocadoöl?
Das Lecitin?

K.A. - aber das muss reproduzierbar sein....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Alwis

#762 Beitrag von Alwis »

O wie schön... Kann mir Karma inmitten der Lavendelfelder gut vorstellen. Da werden wir unsere Pension dann verbringen, stimmts? :urlaub:
Und der gute Wein erst!

Merci pour les fotos!!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
May-Bee

#763 Beitrag von May-Bee »

Ach, Du schönes Ding... ich will dahin zurück (habe dort gelebt...)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#764 Beitrag von Karma »

*lächel*

Danke ihr zwei Süssen. :knuddel:

@ Alwis: Ja, frei nach dem Motto: "Und irgendwon bleib i don durt, los olles liegn und stehn, geh von daham für imma furt" :urlaub:

@ Maybee: Du hast dort gelebt? :o *neid*
Dann musst Du ja super französisch sprechen. Meins ist ja schon extrem verstaubt (Matura 1998) und ich musste tief graben ums wieder hervorzukramen. Aber nach zwei, drei Tagen hab ich dann plötzlich französische Vokabeln geträumt....*g*

@ Tb:

So, gestern nach einer Woche wieder Haare gewaschen (im Sommer trag ich einfach gerne offen und da sind frische Lockies einfach schöner ;-) )
diesmal ohne Kur im Vorhinein - da ich ja eh noch recht viel von der Avocadoöl/Lecitinkur von voriger Woche in den Längen hatte.

Etwas Avocadoöl hab ich dann aber doch in die Längen getan bevor ich unter die Dusche ging und dann mit Co-Co Shampoo von HM gewaschen habe. Die nassen Längen bekamen dann noch erstmalig eine gute Menge B5-Gel von Aubrey verpasst (Probesachet aus dem Wanderpaket).
Der Duft ist ganz ok, besser als viele ander AO-Sachen - Wirkung konnte ich nicht gross feststellen, vielleicht etwas definierter...leider glänzts kaum....da musste ich dann im Trockenen heute mit Kokosöl nachhelfen.

Apropos Wanderpaket: Hier ein Bild der tollen Forke die ich darin gefunden habe:

Bild

Und auch hier frag ich nochmal: WER ist den der Schöpfer dieses schönen Teilchens? Und was ist das für eine Holzsorte?

*pah...kurzer Exkurs ganz schnell: ich seh grad im Fernsehen einen glatzköpfigen Typen der einen neuen Strandhit intoniert "Itzybitzi Strandbikini reloaded" :roll: :shock: OMG!! Und dann noch Gülcan - die fleischgewordene Bildstörung als Moderatorin.....RTL2, na klar. Bitte Ehemann, schalt um.... :helmut: *
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Ernie004

#765 Beitrag von Ernie004 »

Uff, was eine Forke! Hammer geiles Teil. :gut: Warte gespannt mit Dir, woher das Ding kommt.
Karma hat geschrieben:@ Alwis: Ja, frei nach dem Motto: "Und irgendwon bleib i don durt, los olles liegn und stehn, geh von daham für imma furt"
*lied mitsing* Sehr tolle Urlaubsbilder übrigens. Wieder ein Fleckchen mehr, der auf der Orte-die-ich-noch-gesehen-haben-muss-Liste steht. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten