[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#6061 Beitrag von Buschrose »

Mich schreckt es ein wenig ab, eine Vorauszahlung zu leisten, ohne die Bestätigung zu haben, dass der Artikel überhaupt lieferbar ist.
Das müsste sich doch eigentlich erst einmal über die Anfrage-Option klären lassen.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Draculinchen

#6062 Beitrag von Draculinchen »

So habe ich es gemacht, und werde eben seit 5 Wochen vertröstet. :evil:
Buschrose

#6063 Beitrag von Buschrose »

Draculinchen hat geschrieben:So habe ich es gemacht, und werde eben seit 5 Wochen vertröstet. :evil:

:? Ohne Worte
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Deatha
#6064 Beitrag von Deatha »

Ja, deshalb hab ich Melissa eine Email geschrieben, dass man mal eben 100Pfund raushaut für etwas, das es evt. nicht gibt, war mir zu heikel.

CE: Sehr sehr hübsch! :)
Bild
Quelle: archive.org
Draculinchen

#6065 Beitrag von Draculinchen »

ich habe es auch über das Enquiry Formular gemacht, damit ich nicht erstmal zahlen muss, vor allem weil meine Anfragen eh um sachen gingen, die es nicht über das Special Order Form gibt.

Gezahlt habe ich noch nichts, aber die könnten mir halt echt langsam mal mitteilen, ob ich die jetzt bekomme oder nicht. :?
LaPrincessDesGlaces

Ich auch :-D

#6066 Beitrag von LaPrincessDesGlaces »

Hab zum Geburtstag eine Ficcare bekommen! Meine Mutter hat sie bei Maiden-Like bestellt:

http://shop.maiden-like.de/product_info ... ucts_id=20

Sie ist wunderbar, ich hab sie in der ersten Woche jeden Tag getragen. Die Größe M kam mir beim Auspacken erst sehr klein vor, aber für meine Haare ist sie im Moment ideal.

Was hab ich schon gemacht? Cinnamon (musste ich erstmal ein bisschen üben), LWB, Banane, Kordeldutt, hochgeklappter Engländer. Ich mag meine neue Ficcare! Ich liebäugel schon mit anderen Farben :oops:
1cM <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76,5cm, Umfang ca. 7cm
Blond
Ziel: gleichlanges Haar, etwa Hüftlang
AnniMaus

#6067 Beitrag von AnniMaus »

Ihr habt wenigstens noch nichts bezahlt. :cry: Ich habe schon bezahlt und weiß immer noch nicht ob und wann ich was kriege. Ich weiß, selber schuld. Aber über dieses Special Order Formular ging es nur so.

Ich wußte ja auch nicht das es so weitergeht. :?

Ich warte noch eine Woche und dann möchte ich mein Geld zurück. Dann bestell ich doch lieber bei Corinna und bezahl die 15€ mehr. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Draculinchen

#6068 Beitrag von Draculinchen »

:knuddel: AnniMaus, so weit bin ich mittlerweile auch.

Ich meine es ist ja kein Wunder wenn sie billiger anbieten können, wenn sie erstmal wochenlang mit dem Geld arbeiten können. :?
AnniMaus

#6069 Beitrag von AnniMaus »

:bussi:

Ja, da hast Du recht.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sirrpa

#6070 Beitrag von Sirrpa »

Mi-chan hat geschrieben:SO arg ist es bei meinen nicht, aber kleine Risse sieht man schon.

Der Rost innen ist schlimmer, bei mir.
das finde ich auch doooooof, dass die bei einem regenguss innen rosten, also die feder! risse und so ein mist dürften bei der preisklasse nicht so schnell vorkommen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sagae

#6071 Beitrag von Sagae »

Auf Seite 245 oder so?^^ wurde geschrieben, dass Ficcare nicht rosten könnten, da sie aus rostfreiem Material seien.
Den "Rost" könne man mit einem Silberputztuch oder - bad bekämpfen :wink:

Die Risse... ja, das ist wirklich ärgerlich, aber mit Nagellack bspw. wieder haarfreundlich zu beheben :D
Zuletzt geändert von Sagae am 10.07.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Mi-chan

#6072 Beitrag von Mi-chan »

Ja, also richtig "gerostet" sind meine auch nicht :lol: das ist einfach so ein rostfarbener Belag. Den kann man entfernen.

Meine sind auch noch nie nass geworden, also ist an der Feder auch noch nichts ô.O
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
PrincessLeia

#6073 Beitrag von PrincessLeia »

Draculinchen hat geschrieben::knuddel: AnniMaus, so weit bin ich mittlerweile auch.

Ich meine es ist ja kein Wunder wenn sie billiger anbieten können, wenn sie erstmal wochenlang mit dem Geld arbeiten können. :?
Klasse, und das erfährt man alles erst auf Nachfrage?

Ich will ja hier keinem Angst machen, aber mittlerweile frage ich mich, ob wir hier auf eine Nepp-Aktion reingefallen sind und die Dinger nie sehen.

Erst die Anfix-Aktion mit dem 2 für 1, dann bestellt man erneut, kriegt es nie, und so holen die sich von der ersten Aktion das Geld rein? :evil:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Kathi00

#6074 Beitrag von Kathi00 »

Mach mir keine Angst :shock: Ich habe jetzt zum ersten Mal bei stonebridge bestellt. Ich hoffe ich bekomme auh meine Ficcare....
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Draculinchen

#6075 Beitrag von Draculinchen »

Also ich denke schon, dass wie die noch kriegen, ich habe da schon öfter bestellt, aber eben immer nur Sachen die im Shop waren. Bisher hab ich immer alles bekommen.
Antworten