[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Draculinchen
- Draculinchen
ich habe es auch über das Enquiry Formular gemacht, damit ich nicht erstmal zahlen muss, vor allem weil meine Anfragen eh um sachen gingen, die es nicht über das Special Order Form gibt.
Gezahlt habe ich noch nichts, aber die könnten mir halt echt langsam mal mitteilen, ob ich die jetzt bekomme oder nicht.
Gezahlt habe ich noch nichts, aber die könnten mir halt echt langsam mal mitteilen, ob ich die jetzt bekomme oder nicht.

- LaPrincessDesGlaces
Ich auch :-D
Hab zum Geburtstag eine Ficcare bekommen! Meine Mutter hat sie bei Maiden-Like bestellt:
http://shop.maiden-like.de/product_info ... ucts_id=20
Sie ist wunderbar, ich hab sie in der ersten Woche jeden Tag getragen. Die Größe M kam mir beim Auspacken erst sehr klein vor, aber für meine Haare ist sie im Moment ideal.
Was hab ich schon gemacht? Cinnamon (musste ich erstmal ein bisschen üben), LWB, Banane, Kordeldutt, hochgeklappter Engländer. Ich mag meine neue Ficcare! Ich liebäugel schon mit anderen Farben
http://shop.maiden-like.de/product_info ... ucts_id=20
Sie ist wunderbar, ich hab sie in der ersten Woche jeden Tag getragen. Die Größe M kam mir beim Auspacken erst sehr klein vor, aber für meine Haare ist sie im Moment ideal.
Was hab ich schon gemacht? Cinnamon (musste ich erstmal ein bisschen üben), LWB, Banane, Kordeldutt, hochgeklappter Engländer. Ich mag meine neue Ficcare! Ich liebäugel schon mit anderen Farben

1cM <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76,5cm, Umfang ca. 7cm
Blond
Ziel: gleichlanges Haar, etwa Hüftlang
Blond
Ziel: gleichlanges Haar, etwa Hüftlang
Ihr habt wenigstens noch nichts bezahlt.
Ich habe schon bezahlt und weiß immer noch nicht ob und wann ich was kriege. Ich weiß, selber schuld. Aber über dieses Special Order Formular ging es nur so.
Ich wußte ja auch nicht das es so weitergeht.
Ich warte noch eine Woche und dann möchte ich mein Geld zurück. Dann bestell ich doch lieber bei Corinna und bezahl die 15€ mehr.

Ich wußte ja auch nicht das es so weitergeht.

Ich warte noch eine Woche und dann möchte ich mein Geld zurück. Dann bestell ich doch lieber bei Corinna und bezahl die 15€ mehr.

- Draculinchen
das finde ich auch doooooof, dass die bei einem regenguss innen rosten, also die feder! risse und so ein mist dürften bei der preisklasse nicht so schnell vorkommen!Mi-chan hat geschrieben:SO arg ist es bei meinen nicht, aber kleine Risse sieht man schon.
Der Rost innen ist schlimmer, bei mir.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Auf Seite 245 oder so?^^ wurde geschrieben, dass Ficcare nicht rosten könnten, da sie aus rostfreiem Material seien.
Den "Rost" könne man mit einem Silberputztuch oder - bad bekämpfen
Die Risse... ja, das ist wirklich ärgerlich, aber mit Nagellack bspw. wieder haarfreundlich zu beheben
Den "Rost" könne man mit einem Silberputztuch oder - bad bekämpfen

Die Risse... ja, das ist wirklich ärgerlich, aber mit Nagellack bspw. wieder haarfreundlich zu beheben

Zuletzt geändert von Sagae am 10.07.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Ja, also richtig "gerostet" sind meine auch nicht
das ist einfach so ein rostfarbener Belag. Den kann man entfernen.
Meine sind auch noch nie nass geworden, also ist an der Feder auch noch nichts ô.O

Meine sind auch noch nie nass geworden, also ist an der Feder auch noch nichts ô.O
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Klasse, und das erfährt man alles erst auf Nachfrage?Draculinchen hat geschrieben:AnniMaus, so weit bin ich mittlerweile auch.
Ich meine es ist ja kein Wunder wenn sie billiger anbieten können, wenn sie erstmal wochenlang mit dem Geld arbeiten können.
Ich will ja hier keinem Angst machen, aber mittlerweile frage ich mich, ob wir hier auf eine Nepp-Aktion reingefallen sind und die Dinger nie sehen.
Erst die Anfix-Aktion mit dem 2 für 1, dann bestellt man erneut, kriegt es nie, und so holen die sich von der ersten Aktion das Geld rein?

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Draculinchen