Da ich am Dienstag ja die Haare bunt bekomm, hab ich heut schonmal die Ansätze vorblondiert. Die nächsten Tage hät ich dafür keine Zeit. Die 2 Lila Strähnen hab ich auch mal mit gemacht, da sie mir beim letzten Mal doch nen bisschen zu dunkel wurden. Allerdings hät ich sie mal besser zum Schluß vollmatschen sollen, so war die Einwirkzeit doch recht lang

Der untere Teil des Ponys wurde auch nochmal mit aufgehellt, ob der auch violett wird weiß ich aber noch nicht.
Fotos...ignoriert das struppige Aussehen, frisch gewaschen sehen sie einfach furchtbar aus, aber sie fühlen sich schmusig weich an ^^

Die Nackenhaare hab ich übrigens nicht blondiert. Seltsamerweise ist das Türkis dort nicht grün ausgewaschen, sondern gleichmäßig verblasst.
Das Grün in den Längen wirkt mal wieder blauer als es ist. Mittlerweile ist ein ein sattes, reines grün.
Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Der Sukin-Condi is immernoch

und da ich vor dem Färben noch so viel Farbe wie möglich verlieren wollte, in der Hoffnung, dass sich das Grün etwas auswäscht, hat sich mein Waschrythmus sehr verkürzt. Gnädiger weise fetten sie trotzdem nicht schneller. Dafür haben die Spitzen keine Chance mehr trocken zu werden, was ja immer der Hauptgrund für ne Wäsche für mich war. Werd ich aber trotzdem nicht beibehalten, da sich die Farbe dann ja wieder schneller auswäscht. Mal schaun, ob ich doch noch ein Zaubermittel finde, um meine Spitzen zwischendurch mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Ansonsten versuche ich mich derzeit am 5er, das Prinzip hab ich begriffen, jetzt muß ich nur noch lernen meine Finger und die Strähnen zu sortieren, dann gibts auch Bilder
Edit sagt: Getrimmt (ca0,5cm) und gemessen wurde auch. Ich bin jetzt bei 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Lediglich 4 cm seit Eröffnung des Projektes Ende Januar, und das obwohl ich schneller nen Ansatz hab als ich gucken kann und nie mehr als einen cm trimme