Ich hab Kopf gründlich und Längen leicht eingeschäumt, weil ich ne fette Ölkur in den Haaren hatte.
Zuerst hatte ich den Eindruck, dass das Shampoo garnicht so scharf ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kopfhaut brannte dann aber ganz leicht beim Waschen, was ich sonst nicht kenne (nicht mal bei Lush-SLS-Bomben), das legte sich aber wieder; sobald die Haare trocken waren, war dann auch die Kopfhaut restlos glücklich.
Condi nach der Wäsche und dann kalt gerinst.
Nasskämmbarkeit war nicht sonderlich gut.
Die Längen waren am Oberkopf angenehm unsträhnig, die Haare griffig, aber trotzdem herrlich weich und zart. Leider kaum Definition von eh schon reduzierten Locken und sehr trockene Spitzen. Glanz allerdings für meine Verhältnisse in letzter Zeit super.
Mein Fazit:
Ich finds eher gut als schlecht, aber auch nicht so gut, dass es für mich persönlich den regulären Preis rechtfertigt. Zum Angebotspreis könnte ich mir vorstellen, den Condi ab und zu zu kaufen.
Das Shampoo werde ich vielleicht verdünnt ab und zu mal verwenden, wenns einer gründlicheren Wäsche bedarf, den Conditioner auf jeden Fall zuende verbrauchen, denn dessen Wirkung auf meine Haare hat mir gefallen.