Kennt ihr das, wenn ihr S&D macht und dann am nächsten Tag lauter
Spliss entdeckt, der euch entkommen ist?

Grad so, als wollten die Haare sagen "Ätsch, du wirst niemals den Spliss besiegen!"

Genau das ist mir vorhin passiert, das kommt davon wenn man die Haare mal offen lässt.
Des weiteren hab ich endlich das
Balea Trockenshampoo ausprobiert, da ich nachher nochmal aus dem Haus muss und keine Lust zum Waschen habe. Was ich jetzt so genau davon halten soll, weiß ich auch nicht. Mein erstes Problem ist ja schon der Heuschnupfen. Haare waschen bringt ja normalerweise Erleichterung, Trockenshampoo natürlich nicht. Aber gut, wenn man eh keine Lust zum richtigen Waschen hat. Positiv ist hingegen, dass meine Bedenken bzgl. weißem Staubzeugs auf schwarzem Haar unbegründet waren. Es geht ordentlich wieder raus und man bleibt nicht grauhaarig. Ich habs mir nem Handtuch rausgerubbelt, will dieses Staubzeugs nicht in meiner Bürste haben.

Für die Kopfhaut bringts natürlich auch nicht wirklich was, aber das hatte ich erwartet. Belegt wie eh und je, vllt wäre das mit Büsten besser.
Heute Abend werde ich vermutlich trotzdem noch richtig waschen, aus Kopfhaut- und Heuschnupfengründen. Trotzdem ist das Zeugs echt gut wenn man unerwartet nochmal raus muss und keine Zeit oder Lust auf Haare waschen hat. Es geht auch echt fix, also durchaus schneller als richtig Waschen. Außerdem werde ich ehute Abend mal etwas langsam machen mit Spülung und Kur, die Haare sind schon fast wieder zu flutschig zum Frisieren.
Außerdem habe ich gestern von meinem ♥ diese beiden Schätzchen bekommen:
http://www.etsy.com/transaction/52076329 und
http://www.etsy.com/transaction/52076330
Ich hab nur keine Lust, schon wieder Fotos hochzuladen, obwohl ich den zweiten gestern stolz wie Oskar schon den ganzen Abend durch die Gegend getragen habe. Mein Computer tut nicht mehr richtig, da hats die Grafikkarte wohl gekillt. Im Moment hab ich den Laptop meiner Eltern, aber die wollen den eben auch irgendwann zurück.

Nervig das, ich will eigentlich keinen neuen Computer. Ich mag meinen nämlich und hoffe, wir können einfach die Grafikkarte austauschen lassen.