So,heute war mein Termin beim Trichologen..über eine std hat der weg dahin gedauert aber ich bin doch heilfroh das ich da war.
Leider war die Diagnose nicht so dolle:
Diffuser HA (Grund versucht er abzuklären) und Sebhorrisches Ekzem
Ich spring nicht grade im Dreieck vor Freude.
Wegen dem HA hat er mir Blut abgenommen, mal gucken was bei rauskommt.Ich bin schonmal froh das er den Anlagebedingten HA komplett ausgeschlossen hat,da hatte ich doch grosse Sorge
Was das SE angeht,da hat er mir nur nen Cortisonschaum verschrieben und meinte ich soll in 6 Wochen wiederkommen.
Auf meine frage hin sagte er es könne durchaus sein das ich NK nicht vertrage,aus allergologischer Sicht sei NK schlimmer als KK.
Ich bin jetzt erstmal froh das das mit dem HA abgeklärt ist und ich habe ja auch eigentlich gewusst das mit meiner Kopfhaut was nicht stimmt,brennen,stechen,jucken..aber begeistert bin ich natürlich nicht.
Als ich vor ein paar Tagen mal wieder Heymountain probiert habe habe ich gemerkt das ich das ÜBERHAUPT nicht vertrage,die Kopfhaut brennt und spannt ganz grausam und es hat bis heute nicht nachgelassen...
Erst dachte ich das wären die Zuckertenside aber mein Desert Essence hat die gleichen und das scheine ich besser zu vertragen...
Ich werde das weiter beobachten,für meine Haare ist es nämlich toll, eigentlich mein HG.
Ich denke in nächster Zeit halte ich mich lieber wieder an silifreie KK,hab da ja auch noch was von Tigi was ich sehr toll fand.
Ich habe keine Lust das SE mit NK weiter zu befeuern..
Also nun heisst es warten was das Cortison zeug bringt und was die Blutergebnisse bringen...
Ab Morgen beginnt ne Busy Woche,die erste vergeht also schnell.
Ganz neu in meinem Besitz:ne Kinderbürste aus weichen schweineborsten,nachdem die wildsau für meine haarlies zu aggro war,dachte ich ich probier mal sowas,macht feine glänze haare und fühlt sich schön an