PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Also, ich nehme 2 etwas größere Kleckse aus dem Tiegel, verteile den ersten unten in den Längen, den zweiten weiter oben, so, dass sie schon gut glitschig sind.
Ich lasse die Pampe dann mit Wärme einwirken (Sauna / Handtuch / ...).
Der Geruch ist zwar sehr KK-artig, ich bin das gar nicht mehr so gewöhnt, aber erträglich. Man muss übrigens sehr gut ausspülen, es pappt sich ziemlich an den Haaren fest, die Masse ist sehr zäh.
Heute hab ich doch mal wieder arge Zippelspitzen, ich komme ja gerade arg in Versuchung, eine Dummheit zu machen.
Im George-Michael-Thread habe ich gerade gelesen, dass die so eine Proteinwunderkur anbieten - hier gibt's keinen GM-Friseur, dafür aber in Ulm - und da ich ja schon ganz bald wieder unten bin... so 1, 2 cm könnte ich ja dann gleich mit absäbeln lassen, aber traue ich mich das? Und kann man denen trauen?
Ich glaub, ich latsch da mal ganz unverbindlich rein, wenn ich da bin.
Tante Edith sagt, Zippelspitzen gehören versteckt.
Ta-da:
Der Kordelcinnamon geht irgendwie besser als der normale - nur die ersten Schlaufen muss ich noch fester eindrehen. Da sieht der zweite Ring auch nicht so arg mickrig aus.
Ob ich das morgens um 6 mit verpenntem Kopp auch hinbekomme?

Soh, jetzt geht's mir besser.
Und ich muss noch was loswerden: ihr seid alle sooo böse!
Ich will für SL sparen, und ihr stellt alle gerade jetzt so tolle Sachen in die TB!
Bleib stark, Leia, bleib stark - argh!
Ich lasse die Pampe dann mit Wärme einwirken (Sauna / Handtuch / ...).
Der Geruch ist zwar sehr KK-artig, ich bin das gar nicht mehr so gewöhnt, aber erträglich. Man muss übrigens sehr gut ausspülen, es pappt sich ziemlich an den Haaren fest, die Masse ist sehr zäh.
Heute hab ich doch mal wieder arge Zippelspitzen, ich komme ja gerade arg in Versuchung, eine Dummheit zu machen.
Im George-Michael-Thread habe ich gerade gelesen, dass die so eine Proteinwunderkur anbieten - hier gibt's keinen GM-Friseur, dafür aber in Ulm - und da ich ja schon ganz bald wieder unten bin... so 1, 2 cm könnte ich ja dann gleich mit absäbeln lassen, aber traue ich mich das? Und kann man denen trauen?

Tante Edith sagt, Zippelspitzen gehören versteckt.
Ta-da:
Der Kordelcinnamon geht irgendwie besser als der normale - nur die ersten Schlaufen muss ich noch fester eindrehen. Da sieht der zweite Ring auch nicht so arg mickrig aus.
Ob ich das morgens um 6 mit verpenntem Kopp auch hinbekomme?

Soh, jetzt geht's mir besser.
Und ich muss noch was loswerden: ihr seid alle sooo böse!
Ich will für SL sparen, und ihr stellt alle gerade jetzt so tolle Sachen in die TB!

Bleib stark, Leia, bleib stark - argh!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-
Mann, waren die durstig...
Ich habe gestern abend eine dicke Ölkur rein, Seidenprotein und gaaanz reichlich das Monoi-Öl drüber - bis auf ein paar Strähnen ist es weg!
Wie kommt es, dass die vom einen auf den anderen Tag so knirschig waren?
Naja, auch Haare sind wohl launisch...
Ich habe gestern abend eine dicke Ölkur rein, Seidenprotein und gaaanz reichlich das Monoi-Öl drüber - bis auf ein paar Strähnen ist es weg!

Wie kommt es, dass die vom einen auf den anderen Tag so knirschig waren?
Naja, auch Haare sind wohl launisch...

-
-
Panacea-Experimente...
Ich glaube, ich werde doch noch mit ihr warm.
Gestern nach der Wäsche habe ich sie ganz vorsichtig in die Spitzen gegeben, ins noch feuchte Haar - und siehe da, heute morgen sehen sie richtig gut aus!
Nur der Geruch...
wie Omas Mottenkugeln! Ob die vegane wohl besser riecht?
Ich glaube, ich werde doch noch mit ihr warm.
Gestern nach der Wäsche habe ich sie ganz vorsichtig in die Spitzen gegeben, ins noch feuchte Haar - und siehe da, heute morgen sehen sie richtig gut aus!
Nur der Geruch...

-
- cassiopeia
Steht Dir wirklich sehr gut! Beides. Bei Dir sieht der TT auch nicht zu lang aus, genau passend.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
-
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Die Simple Round sitzt wie angegossen. Schön 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich mochte sie wirklich gerne riechen, ganz anders als die summer aber ich kam nicht mir ihr klarPrincessLeia hat geschrieben:Panacea-Experimente...
Nur der Geruch...wie Omas Mottenkugeln! Ob die vegane wohl besser riecht?
Die Round sieht mal richtig klasse aus
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Lestaria Nenia
Die Simple Round find ich wirklich toll bei dir!
Die vegane PHS riecht toll finde ich. Sehr zitronig frisch (Die Duftincis= Weihrauch, Myrrhe, Lavendel, Sweet Orange, Ylang Ylang, and Limette). Aber diese Weihrauch-Note hat es trotzdem. Aber in meinen Haaren riecht es dann nur noch nach Zitrone und leicht nach Ylang Ylang.
Die vegane PHS riecht toll finde ich. Sehr zitronig frisch (Die Duftincis= Weihrauch, Myrrhe, Lavendel, Sweet Orange, Ylang Ylang, and Limette). Aber diese Weihrauch-Note hat es trotzdem. Aber in meinen Haaren riecht es dann nur noch nach Zitrone und leicht nach Ylang Ylang.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
-
HuHu,
ich meld mich auch mal wieder!
Tja, Chitin liquid ist endgültig gestorben, macht mehr Stroh als alles andere.
Im Moment ist die ganze Matte eine einzige Knotenorgie - das Offentragen gestern war auch nicht gerade förderlich, glaub ich. Knotenstroh. Argh.
Aber Spaß hat's gestern gemacht! Münchentreffen mit Tollwood-Besuch, und ganz vielen netten Langhaars!
Immer gerne wieder! Tollwood war zwar recht stürmisch und nass, aber es hat sich super gelohnt! War nett mit euch allen!
Tja, ansonsten ist grad irgendwie der Wurm drin. 2 Tauschbörsenpäckchen hat mir die Post anscheinend verschlampt, ich bin stinksauer! Naja, ist mir eine Lehre: demnächst verschicke ich nur noch per Einschreiben mit Rückschein. Saublöd, ich hab die zwei am gleichen Tag noch kurz vor dem Urlaub aufgegeben, ich kann jetzt nicht mal hingehen und die Posttante zur Sau machen. Hätte ich aber Lust zu.
Jetzt hoffe ich, dass noch was auftaucht, Mann, ist das peinlich! 
ich meld mich auch mal wieder!
Tja, Chitin liquid ist endgültig gestorben, macht mehr Stroh als alles andere.
Im Moment ist die ganze Matte eine einzige Knotenorgie - das Offentragen gestern war auch nicht gerade förderlich, glaub ich. Knotenstroh. Argh.
Aber Spaß hat's gestern gemacht! Münchentreffen mit Tollwood-Besuch, und ganz vielen netten Langhaars!

Tja, ansonsten ist grad irgendwie der Wurm drin. 2 Tauschbörsenpäckchen hat mir die Post anscheinend verschlampt, ich bin stinksauer! Naja, ist mir eine Lehre: demnächst verschicke ich nur noch per Einschreiben mit Rückschein. Saublöd, ich hab die zwei am gleichen Tag noch kurz vor dem Urlaub aufgegeben, ich kann jetzt nicht mal hingehen und die Posttante zur Sau machen. Hätte ich aber Lust zu.

-
Tja, die Devise meiner Zotteln für heute lautet: Knoten und Bruch. Wie schon die letzten Tage.
Was ist denn bloß los?
So blöd wie die Längen aussehen, könnt ich grad echt mindestens 5 cm absäbeln! Ich kämme, und keine zwei Minuten später ist alles wieder verfilzt und verknotet. Man, so'n Schei*...
Ich hab doch gar nix gemacht!
Ich nehme meine normale Pflege, ich rupf nicht drin rum, ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Ich glaub, morgen geh ich in den Müller und hol mir mal ne billige Silibombe, dann werden sie vielleicht wieder bissl flutschig, dass sie nicht mehr so brutal verhaken.
Origins hab ich natürlich nicht dabei...
Was ist denn bloß los?

So blöd wie die Längen aussehen, könnt ich grad echt mindestens 5 cm absäbeln! Ich kämme, und keine zwei Minuten später ist alles wieder verfilzt und verknotet. Man, so'n Schei*...

Ich hab doch gar nix gemacht!

Ich nehme meine normale Pflege, ich rupf nicht drin rum, ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Ich glaub, morgen geh ich in den Müller und hol mir mal ne billige Silibombe, dann werden sie vielleicht wieder bissl flutschig, dass sie nicht mehr so brutal verhaken.
Origins hab ich natürlich nicht dabei...

- Lestaria Nenia