Woow so viel Besuch, hallo ihr Lieben
@Elli: Danke sehr!Ich hab auch bei vielen schon gelesen dass sie Alterra benutzen, wo kann ich eigentlich Alterra kaufen?
Ich wünsche dir auch kräftigen Haarwuchs zur Taille und viel Erfolg mit NK only!
@Jemma: Welcome!! Nein das hab ich noch nicht versucht, werd ich bestimmt auch tun, danke dir für die Idee. Ansonsten hab ich mir mal gedacht ich werde den Condi als erstes C benutzen dann wascht er sich auch mehr aus wenn ich nachher noch einen anderen Condi versuch und das Shampoo rauswasch. Und sonst halt als Kur zusammen mit Olivenöl oder Kokosöl, diese Kur hat gestern super geklappt, Haare sind heute flauschig.
Ja nun es ist so, sie fetten extrem schnell nach manchmal, so nach 2 Tagen habe ich schon einen fettigen Ansatz daher schreibe ich fettig ABER sie sind in den Spitzen vor allem im Deckhaar ziemlich trocken. Sorry falls ich das etwas verwirrend geschrieben hab
Und das mit dem ausprobieren weiss ich, nur wenn man als Neuling in die Wunderwelt der Naturprodukte und Öle einsteigt gibt es so viel zu sehen und zu testen bis man die richtige Haarpflege gefunden hat, und ich find sooo übertreiben tu ichs gar nicht
@Eve: Vielen lieben Dank für den Rat und die lieben Worte!

Ich glaub ich habs echt etwas zu gut gemeint, einfach so in der Euphorie!

Ich glaube ich werd das auch nochmals probieren mit weniger und als 2. tes C was anderes, und sonst halt als Kur.
Heute hatte ich übrigens einen Haranorexie Anfall weil ich heute morgen eine goldblondene wunderschön flauschige midbacklange Mähne gesehen hab, man war das fies. Hab mir da drauf gleich das Monoi Tiaré bestellt weil ich bei Saree gesehen hab dass sie das oft benutzt und ich ihre Entwicklung wirklich bemerkenswert finde, mal schauen wies dann bei mir wirkt (falls du mal hier vorbei kommst Saree, da siehst du wie sehr ich deine Haare bewundere

)