Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ulli44

#466 Beitrag von ulli44 »

:o boah, deine Zöpfchenfrisuren sehen sehr cool aus 8) Ich glaub, mir würden die Arme abfallen, bei so viel Flechterei :D Will die Ficcares in echt sehen :P :D
Also Sebum und Graz... geht wohl dann net ... zu kalkiges Wasser :roll:
Alwis

#467 Beitrag von Alwis »

Weiß auch net.... aber wie gesagt, zum nächsten Treffen nehme ich brav die Ficcaren mit!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rero

#468 Beitrag von Rero »

Hier jetzt auch noch mal

Die sind so toll die zöpfchen - wenn ich so viel geduld hätte, hätte ich mir schon lang auch welche gemacht^^ wie lang sitzt man denn da ?

Das mit dem Sebum ist ja blöde... und wenn du es mal mit ner natronwäsche versuchst??
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#469 Beitrag von Fliegendes Kind »

Huhu!

Joa, mein Ansatz ist wahrscheinlich nur einen Tick länger, aber bald mach ich ja Fotos, dann kannst du es auch beurteilen.
Deine Naturhaarfarbe ist jedenfalls sehr hübsch, so schön kühl, ich mag kühle Haarfarben. Besonders im Blond - Spektrum. Ich würde schon sagen, dass sie noch aschblond sind, in einer dunklen Variante eben :)

Und hey: Was würde ich für einen 14 - Tage - Rhythmus geben!! :D
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Alwis

#470 Beitrag von Alwis »

Ich danke euch!

Liebe Rero, ich kann schwer sagen wie lange ich diesmal gebraucht habe. Die sind soviel mehr und kleiner. Ich mache nämlich nebenbei immer etwas anderes weil sonst werde ich wahnsinnig mit soviel Flechterei und kriege Armweh. Blöd ist immer das Abteilen oben am Kopf, weil das ist das was nacher womöglich doof aussieht. Dazu brauche ich Spiegel und turne dumm rum. Der lange Rest ist eher Entspannung pur. Neben Fernsehfilm gucken würd ich mal sagen so 2 h höchstens.

Natronwäsche juckt mich derzeit nicht, weil ich die Lavaerde so mag und mit der so schön viel rausgeht. Aber danke für den tip!

Liebes Fliegendes Kind, Danke! ich glaub auch dass du länger bist... juhu bald ich auch, du bist also mein Vorbild! :kaffee:
Danke, ich mag jetzt meine Haarfarbe auch. Und ich würd schon sagen dass es ein dunkles Aschblond ist. Auch wenn die Leute es schon nicht mehr gewohnt sind, so dunkle Haare blond zu titulieren.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#471 Beitrag von Sandruschka »

Liebe Alwis, nach langem stillem Mitlesen schreib ich dir nun auch in dein TB! Bewundere schon lange dein Haar!!! Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem TB, hat mich sehr gefreut! Vlg Sandruschka
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Alwis

#472 Beitrag von Alwis »

ooooch, danke schön liebe Sandruschka :oops:

Ich freue mich sehr, dich als Mitleserin zu haben! Umso mehr da ich bei dir ja auch immer mitlese... ich schreibe nicht jedes mal etwas wenn ich bei jemanden heimlich mitlese, ich traue mich das oft nicht weil da schon soviel gescheites steht und ich nicht viel Sinn dazu beitragen könnte weil man manchmal einfach nur da steht und schööööööön denkt oder so.

Freut mich wirklich sehr, dich hier zu finden! Ein bisschen denke ich mir sowieso bei der einen oder anderen: dass die hier ist??? Was kann die hier bei mir schon zu lesen finden mit ihren wunderschönen Haaren? Aber umso besser dass es das gibt! :winke:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ratwoman

#473 Beitrag von ratwoman »

Der Zöpfchendutt ist echt zum anschmachten :ohnmacht: und die Zöpfe sind so unfrizzig *neid*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rero

#474 Beitrag von Rero »

Alwis hat geschrieben:
Freut mich wirklich sehr, dich hier zu finden! Ein bisschen denke ich mir sowieso bei der einen oder anderen: dass die hier ist??? Was kann die hier bei mir schon zu lesen finden mit ihren wunderschönen Haaren? Aber umso besser dass es das gibt! :winke:
ah mir gehts oft genauso :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
ulli44

#475 Beitrag von ulli44 »

Liiiieeeeebe Alwis, ich hab deine Haare ja "in echt" sehen dürfen *hehe* und ich finde sie sehen nicht so dunkel aus wie auf den Fotos... eher mittelaschblond :? Auf alle Fälle werden die vieeeel schöner als das Gefärbte :gut:
Katara

#476 Beitrag von Katara »

Wow Alwis deine Zöpfchenfrisuren sind so schön :shock:

Die habe ich ja schon von Anfang an immer an dir bewundert ;)
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
Alwis

#477 Beitrag von Alwis »

Oooooch da stehen sooo viele liiiiebe Sachen!! *freut sich total*

Danke ihr Lieben! Ich bin schon ganz aufgedreht! Ich muss mir gleich einen Rucksack kaufen denn Freundin feiert Geburtstag in den Bergen!!!
Huiii ich habe keine Ahnung was man da einpackt, aber ich dachte die Zöpfe müssen bleiben denn wie komme ich sonst mit den Haaren da oben ohne alles zurecht? Zöpfe sind einfach, hochbinden, fertig. Aber muss aufpassen, denn am Ansatz sind mir das letzte Monat die Zopfanfänge etwas unbemerkt verfilzt :roll: wie peinlich :roll: fast schon dreadlockartig - ein Fall für den Tangle Teezer - Danke crystal!!! :D

Ulli, über mittelaschblond sollte ich wirklich mal nachdenken? Ich würd gern den Namen meiner NHF wissen. so lange ist sie ja noch nicht da.

Rero, es freut mich, dass es nicht nur mir so geht! :P
Hier sind ja auch solche Filmstarschönheiten.

Danke liebe Katara! Schön, dich hier wieder zu sehen!

Danke liebe Ratwoman! Das ist lieb, die in der Arbeit motzen schon ein bisschen glaube ich - denn ich trage das Ding täglich und es langweilt alle ein bisschen. Aber nachdem ich nacher schwimmen geh ist es die ideale Lösung alle Haarlis da drin festzuhalten.

:roll: Auch hier muss ich die komische Story erzählen: Meinem Blond habe ich ja nie nachgetrauert, das gefiel mir sowieso nicht. Aber dem dunklen Rot, ich fand immer, das stand mir gut zu gesicht und zu teint. Neulich kam mir ein altes Foto unter in dieser Lieblingshaarfarbe. Ich fand es künstlich. Warum nur? Früher gefiel mir das total, ich und mein Teint und das Rot. Es gibt viele Leute die sich selber mit ihrer NHF nicht gefallen haben oder nicht so gut gefallen haben. Sehr spannend, dass sich das im nachhinein ändern kann!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#478 Beitrag von Sandruschka »

Huhu liebe Alwis!

Deine Freundin feiert Geburtstag in den Bergen??? Kommst du mich dann besuchen? :wink: :lol: Ich wohn doch direkt in den Bergen :lol: Und falls du Rucksack-Packhilfe brauchst, meld dich gern bei mir :D

Vlg Sandruschka
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
PaulaRose

#479 Beitrag von PaulaRose »

Habe mich gestern und heute durch dein Projekt gelesen und finde es wunderschön wie du das durchhälst und dein Ziel im Auge behälst. Von den Flechtkunstwerken ganz zu schweigen. Ich schau hier immer wieder rein und wünsche dir erst einmal ein tolles Wochenende :)
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Alwis

#480 Beitrag von Alwis »

Liebe Sandruschka! Du wohnst auch in den Bergen? Prima, da will ich gerne mal hin! Ich mag Berge!

Liebe PaulaRose! Dankeschön :oops: Schön dass du da bist! Ich freu mich, dass das hier jemanden gefällt. Ich persönlich halte mich ja oft nur für faul, aber das ist im Moment gar nicht so schlecht wenn die Haare sich nicht gerne kämmen lassen :wink:
Danke, ich wünsche euch auch einen schönen Wochenanfang!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt