Oooooch da stehen sooo viele liiiiebe Sachen!! *freut sich total*
Danke ihr Lieben! Ich bin schon ganz aufgedreht! Ich muss mir gleich einen Rucksack kaufen denn Freundin feiert Geburtstag in den Bergen!!!
Huiii ich habe keine Ahnung was man da einpackt, aber ich dachte die Zöpfe müssen bleiben denn wie komme ich sonst mit den Haaren da oben ohne alles zurecht? Zöpfe sind einfach, hochbinden, fertig. Aber muss aufpassen, denn am Ansatz sind mir das letzte Monat die Zopfanfänge etwas unbemerkt verfilzt

wie peinlich

fast schon dreadlockartig - ein Fall für den Tangle Teezer - Danke crystal!!!
Ulli, über mittelaschblond sollte ich wirklich mal nachdenken? Ich würd gern den Namen meiner NHF wissen. so lange ist sie ja noch nicht da.
Rero, es freut mich, dass es nicht nur mir so geht!
Hier sind ja auch solche Filmstarschönheiten.
Danke liebe Katara! Schön, dich hier wieder zu sehen!
Danke liebe Ratwoman! Das ist lieb, die in der Arbeit motzen schon ein bisschen glaube ich - denn ich trage das Ding täglich und es langweilt alle ein bisschen. Aber nachdem ich nacher schwimmen geh ist es die ideale Lösung alle Haarlis da drin festzuhalten.

Auch hier muss ich die komische Story erzählen: Meinem Blond habe ich ja nie nachgetrauert, das gefiel mir sowieso nicht. Aber dem dunklen Rot, ich fand immer, das stand mir gut zu gesicht und zu teint. Neulich kam mir ein altes Foto unter in dieser Lieblingshaarfarbe. Ich fand es künstlich. Warum nur? Früher gefiel mir das total, ich und mein Teint und das Rot. Es gibt viele Leute die sich selber mit ihrer NHF nicht gefallen haben oder nicht so gut gefallen haben. Sehr spannend, dass sich das im nachhinein ändern kann!