Boah...supi!!!
Ihr antwortet ja echt schnell
Danke erstmal.
Also Classics bekomme ich nie und nimmer hin, da die Haare viel zu kurz sind. Oben am Oberkopf wachsen sie ja gerade erst nach und unten bis oberhalb des Kinns - also noch vieeeeellll zu kurz.
Habe mir überlegt, ein Piratentuch um den Oberkopf zu binden, aber dann seh ich aus wie ein Pudel - wegen meinen Locken...
Doch, also wenn, dann schaffe ich es nur im Urlaub umzustellen - auch wegen weniger Haarewaschen. Da fällt es ja nicht so auf.
Aber Alltags sieht man das dann doch schon eher.
Ich wasche seit 2 Tagen nur noch mit Spülung - allerdings noch! täglich!
Möchte mich gerne an die CG Methode halten - allerdings kann ich bei meinem kurzen Haar nocht nicht ploppen da sie sonst zerknautschen, so lasse ich dann lufttrocknen oder föhne halt nur kalt.
ich möchte endlich mal wieder lange Haare haben und bin bereit, alles dafür zu tun...
beim letzten Versuch habe ich 2 Jahre lang gezüchtet mit dem Ergebnis, dass der Friseur mir bis oberhalb Kinnlänge alles abgeschnitten hat - dann sind sie mir auch noch ausgefallen...ein Desaster - gut, sie wachsen gerade oben am Oberkopf - aber momentan schaut das aus wie in den 80igern - oben richtig kleine Locken!!!
Ich weiß auch, dass ich Geduld haben muss, um sie endlich wieder lang zu haben..
Apropos monoi öl. Habe das ja hier gelesen und es mir bei Yves Rocher bestellt. jetzt sehe ich, dass die Inhaltsstoffe aber auch nicht gerade so astrein sind..hmmmm..
Ach so - mein Friseur meint, ich solle nun alle 6-8 Wochen zum schneiden kommen. Das möchte ich aber nicht. Denn ich will ja züchten.
Einige schneiden hier 2 Male im Jahr - reicht das??
Wie gesagt, ich achte von nun an auf gute Pflege und natürlich auch gute Ernährung. Bzw. nehme Biotin, Kieselgel Zink und Vitamin B