[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
rose-noire

#6316 Beitrag von rose-noire »

Ich denk mal ansatzweise meint das hier:

Out of the box event

Ich hab leider keine Mail bekommen, aber google hat es ausgespuckt. Ich frag mich bloß, warum diese Clips nicht einfach im normalen Shop einsortiert werden, es sind ja schließlich reguläre und nicht etwa Limited Editions. Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz :nixweiss:

edit: ansatzweise war schneller ;)
Und der vermeintliche Sinn soll wohl Marketing sein und den Auserwählten ein exklusives Gefühl zu geben??! Ich find's etwas doof...
1bMii (6cm)
ansatzweise
#6317 Beitrag von ansatzweise »

Ja, das meinte ich.
rose-noire hat geschrieben:... Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz :nixweiss:
Geht mir ganz genauso. Vor allem hab ich letztes Mal die Mail bekommen, als schon das Meiste Weg war. Und ich finde es dann eher ein bisschen ärgerlich, dass man erst "juckig" gemacht wird und dann die Enttäuschung kommt.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Buschrose

#6318 Beitrag von Buschrose »

Ich bin seit gestern auch im Mailverteiler von Stonebridge- nun ja, die black in large ist eh schon wieder ausverkauft.
Im August soll ja die neue Kollektion vorgestellt werden, schauen wir mal.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
AnniMaus

#6319 Beitrag von AnniMaus »

Ich werde mit dem Bestellen auch erstmal bis zum August warten. Mal sehen was Neues kommt. Falls es sich nicht eh wieder verschiebt. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alex68

#6320 Beitrag von alex68 »

Ich hatte die black pearlized schon im Warenkorb, aber ich will auch erst mal die neue Kollektion abwarten. Vielleicht lass ich mir eine zum Geburtsag schenken :lol:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#6321 Beitrag von katzemyrdin »

rose-noire hat geschrieben:Ich frag mich bloß, warum diese Clips nicht einfach im normalen Shop einsortiert werden, es sind ja schließlich reguläre und nicht etwa Limited Editions. Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz :nixweiss:
Ich mag sowas auch gar nicht.
Und Unsinn ist es auch, weil die Links sowieso weitergereicht werden :roll:

Ich warte auch auf die August- Kollektion.
Mal sehen, was es dann gibt.
Honigmelone

#6322 Beitrag von Honigmelone »

Ich versteh den Sinn dieses "Out of the box event" nicht. :oops: Erst dachte ich, es handelt sich um einen Preisvorteil, aber es kosten doch alle £30.00 :nixweiss:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
rose-noire

#6323 Beitrag von rose-noire »

Tja so ist das oft: die Wege des Marketing sind unergründlich :stupid:
1bMii (6cm)
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#6324 Beitrag von Estrella »

Yuhu, meine Primavera Lavender ist gerade angekommen :post: Das ging ja mal echt schnell! Ich find sie total schön, hat zum Glück auch keine Macke/Fehler. Allerdings passt das Säckchen farblich mal so gar nicht zur Ficcare... die Ficcare ist eben Gold/Lila und das Säckchen Bordeaurot/Schwarz... aber ist natürlich nett überhaupt ein Säckchen zu kriegen ;)
Leider kann ich sie grad nicht ausprobieren, weil ich eine Haarkur drin hab. Bin mal gespannt, ob ich mich mit dem Gold in meinem Haar anfreunden kann. Fotos kommen also spätestens morgen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tänne

#6325 Beitrag von Tänne »

Mich guck die Border Grey gerade sehr verführerisch an... aber ich muss sie mir nicht jetzt kaufen, weil die noch normal verfügbar ist, oder?? ^^ Eigentlich möchte ich nämlich auch die neue Kollektion abwarten... :roll:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Luni

#6326 Beitrag von Luni »

Gestern war niemand daheim, um dem armen Schnuppi die Tür aufzumachen, aber heute morgen habe ich sie befreit. An sich mag ich L ja nicht und finde sie zu groß aber bei der hier ist das genau richtig. Sooo schöööön.

Bild
Primavera Ivory L
Wireless

#6327 Beitrag von Wireless »

Ooooh, soooo schön :anbet:
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Honigmelone

#6328 Beitrag von Honigmelone »

Glückwunsch, die passt gut zu dir und sieht schön aus!
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
St. Pauline

#6329 Beitrag von St. Pauline »

Leider ist die gray echt rar.
Ich bin ganz schön gesprungen, bis ich sie endlich hatte.
Bei Maiden, Stone bridge und bei Ficcare war sie out of stock.

Ich hatte auch so ein rotes Oma-Säckchen.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Tänne

#6330 Beitrag von Tänne »

Echt?! Oookay... dann geh ich die mal eben kaufen... :pfeif:

Edit:
Oh, Gott, oh, Gott, oh, Gott!!! :helmut: Jetzt habe ich soeben die Bestellung bei Stonebridge aufgegeben & 2Sec später eine Mail von Corinna, dass sie noch eine Border Amethyst auftreiben konnte!! Damned, die muss ich jetzt auch haben & bin pleite, aber seeehr glücklich!! Bild
Zuletzt geändert von Tänne am 16.07.2011, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Antworten