Ich hab leider keine Mail bekommen, aber google hat es ausgespuckt. Ich frag mich bloß, warum diese Clips nicht einfach im normalen Shop einsortiert werden, es sind ja schließlich reguläre und nicht etwa Limited Editions. Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz
edit: ansatzweise war schneller
Und der vermeintliche Sinn soll wohl Marketing sein und den Auserwählten ein exklusives Gefühl zu geben??! Ich find's etwas doof...
rose-noire hat geschrieben:... Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz
Geht mir ganz genauso. Vor allem hab ich letztes Mal die Mail bekommen, als schon das Meiste Weg war. Und ich finde es dann eher ein bisschen ärgerlich, dass man erst "juckig" gemacht wird und dann die Enttäuschung kommt.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Ich bin seit gestern auch im Mailverteiler von Stonebridge- nun ja, die black in large ist eh schon wieder ausverkauft.
Im August soll ja die neue Kollektion vorgestellt werden, schauen wir mal.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Ich hatte die black pearlized schon im Warenkorb, aber ich will auch erst mal die neue Kollektion abwarten. Vielleicht lass ich mir eine zum Geburtsag schenken
rose-noire hat geschrieben:Ich frag mich bloß, warum diese Clips nicht einfach im normalen Shop einsortiert werden, es sind ja schließlich reguläre und nicht etwa Limited Editions. Bei diesen Out of th ebox events komme ich mir eh ein bisschen veräppelt vor, so als ob Normalsterbliche nur die "Reste" kriegen und nur Eingeweihte Zugang zu weiteren Clips haben. Verstehe den Sinn nicht ganz
Ich mag sowas auch gar nicht. Und Unsinn ist es auch, weil die Links sowieso weitergereicht werden
Ich warte auch auf die August- Kollektion.
Mal sehen, was es dann gibt.
Ich versteh den Sinn dieses "Out of the box event" nicht. Erst dachte ich, es handelt sich um einen Preisvorteil, aber es kosten doch alle £30.00
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Yuhu, meine Primavera Lavender ist gerade angekommen Das ging ja mal echt schnell! Ich find sie total schön, hat zum Glück auch keine Macke/Fehler. Allerdings passt das Säckchen farblich mal so gar nicht zur Ficcare... die Ficcare ist eben Gold/Lila und das Säckchen Bordeaurot/Schwarz... aber ist natürlich nett überhaupt ein Säckchen zu kriegen
Leider kann ich sie grad nicht ausprobieren, weil ich eine Haarkur drin hab. Bin mal gespannt, ob ich mich mit dem Gold in meinem Haar anfreunden kann. Fotos kommen also spätestens morgen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Mich guck die Border Grey gerade sehr verführerisch an... aber ich muss sie mir nicht jetzt kaufen, weil die noch normal verfügbar ist, oder?? ^^ Eigentlich möchte ich nämlich auch die neue Kollektion abwarten...
Gestern war niemand daheim, um dem armen Schnuppi die Tür aufzumachen, aber heute morgen habe ich sie befreit. An sich mag ich L ja nicht und finde sie zu groß aber bei der hier ist das genau richtig. Sooo schöööön.
Glückwunsch, die passt gut zu dir und sieht schön aus!
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Echt?! Oookay... dann geh ich die mal eben kaufen...
Edit: Oh, Gott, oh, Gott, oh, Gott!!! Jetzt habe ich soeben die Bestellung bei Stonebridge aufgegeben & 2Sec später eine Mail von Corinna, dass sie noch eine Border Amethyst auftreiben konnte!! Damned, die muss ich jetzt auch haben & bin pleite, aber seeehr glücklich!!
Zuletzt geändert von Tänne am 16.07.2011, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.