Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2491 Beitrag von Saree »

@ lillylu: :lol: ein foto von deinem moppelchen würde mich deutlich aufbauen :wink:

@ ginger: stimmt - das ist der einzige, den ich heute im laufe des tages nicht auf dem kopf hatte :roll: :?

so, die billies sind leer, morgen oder mittwoch werden sie dan rüber gebracht. die kartons auch. ich werde versuchen, sie in den nächsten tagen abends wieder einzuräumen. wenn es nicht anders geht, spätestens am wochenende. wie ich es halt schaffe. dann habe ich wieder leere kartons für das restliche geraffel - manchmal ist mir danach, mich von dem ganzen krempel zu befreien.

ich habe schon so vieles entsorgt, aber es ist immer noch viel. man braucht das eigentlich gar nicht alles. ich denke, ich werde auch beim wieder einräumen noch was wegwerfen. ich konnte mich beispielsweise nicht von meinen alten uni-unterlagen trennen. ich war fest entschlossen, das wegzuwerfen. ich meine: ich bin 43, mein uniabschluss liegt 18 jahre zurück. das muss nun wirklich nicht mehr in meinem keller dahin bröseln, respektive in selbigem herumstehen und den zu überwinternden pflanzen im weg stehen. vielleicht krieg ich es ja noch hin, das ins altpapier zu tun. das wäre eine ziemlich große kiste weniger.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2492 Beitrag von Sirrpa »

ich würde die gelegenheit gründlich auszumisten unbedingt nutzen, finde das extrem befreiend :!: habe das bei jedem meiner umzüge gemacht, war immer toll...aber nach ein paar jahren ist es irgendwie dann immer wieder vollgeraffelt.... :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2493 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

haare hatte ich heute im allgegenwärtigen cinnamon mit der ivory lotus ficcare. aber selbst dieser dutt ist ständi auf gegangen. die basler kur macht unheimlich weiche flutschehaare. vielleicht eher was zum offentragen?

ware gerade noch fleißig: habe von kurz nach 6 bis kurz vor 8 geräumt 8) die sachen aus den billies sind wieder an ort und stelle, in meiner neuen bibliothek *schnurrt zufrieden wie ein kartäusermiez*. einen teil der kartons habe ich gleich leer wieder mit heim genommen, um sie neu zu befüllen. mein ziel ist ja, dass ich alles was irgend geht bereits vor dem wochenende 23/24.7. drüben habe, damit ich dann nur noch die paar letzen sachen rüberbringen muss (haarschmuck mini kommode nebst inhalt, badezimmersachen, klamotten und meine wichtigen unterlagen) und die couchtischchen, meine pflanzen und ein paar wenige geschirrteil.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LillyLu

#2494 Beitrag von LillyLu »

Wenn ich an Umzug denke krieg ich gleich ne Panikattacke :helmut:

Ich hab erst letztes Jahr noch Kartons vom letzten Umzug vor 9 Jahren weggeräumt :oops:

Unglaublich, oder?

Die Baslerkur hört sich gut an, hätte auch gerne mal wieder spiegelglatte Flutschhaare zum Offentragen :lol:
2c M ii/iii
sumpfacker

#2495 Beitrag von sumpfacker »

wünsche dir einen gesunden Rücken für deine weitere Räumerei und bald ist damit ja endlich Ende. Puuh.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lucy Diamond

#2496 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich habe mich vor 14 Jahren umzugsbedingt von meinen alten Schulsachen getrennt. Ich bereue es nach wie vor. Daher steht für mich fest, dass ich meine Uni-Unterlagen niemals wegwerfen werden. Sie werden also auch in 5 Wochen wieder mit mir umziehen, ebenso wie meine 1.583 Bücher (da ich in 2 Wochen Geburtstag habe, werden es vermutlich noch ein paar Bücher mehr werden *hoff*). Aussortiert wird bei mir eher in der Küche und im Kleiderschrank, sowie bei Sohnemanns Spielssachen und Dekokram.
(sorry fürs OT)

*rausschleich*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Saree
#2497 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

ich warte mal ab, in welcher stimmung ich am wochenende bin - aber laut mond (vielleicht hilft der nicht nur beim haare schneiden) soll der abnehmende wassermann sehr günstig zum aufräumen und ausmisten sein :wink: vielleicht geht es den uni-unterlagen dann doch an den kragen. ich möchte so gern minimalistisch und reduziert wohnen + leben, aber ich schaffe es nicht :? ich bin eher barock veranlagt :lol:

haare sind brav und unspektakulär: heute ein cinnamon mit der schwarz-silbernen flexi. hält besser als die ficcare bei den flutschehaaren 8) ich werde die tage wieder eine scalpwash einschieben, vielleicht schenke ich mir dann die volle wäsche am wochenende. ich werde zwar vom räumen wieder staubig sein, aber die haare hab ich dann ohnehin hochgenknödelt. und die spitzen mochten es echt richtig gern, nur alle zwei wochen gewaschen zu werden... leider wasche ich ziemlich gern :roll: und scalpwash beschert mir nicht so das frisch gewaschen gefühl...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lilou

#2498 Beitrag von Lilou »

Hallo Saree,

bekenne mich jetzt auch mal zum stillen Mitleser, habe fast dein ganzes Projekt durchgelesen, hat mich echt gefesselt. Tolle Haarentwicklung in den fast 3 Jahren!!

Darf ich fragen, was ist denn eine Baslerkur?Sorry falls du es geschrieben hast, stecke momentan etwa auf Seite 120 fest :wink:

lg Lilou
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
Grinsekatz

#2499 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Saree :winke:
Ich beneide dich um deinen Umzug, also nicht um den Umzug selbst, sondern über eine schöne, neue Wohnung. Das hat doch immer was, so ein räumlicher Neuanfang, vor allem, wenn frau sich verbessern kann.

Ich muß auch bald umziehen, weil sich meine jetzige Wohnung als schrecklich entpuppt hat:
Schimmel an allen Ecken und Enden und ich hasse den 3. Stock, ich muß wieder runter auf die Erde.

Bloß bin ich noch traumatisiert vom letzten Umzug vor 6 Jahren. So sauge ich erst mal eure Umzugstories auf und drück dir die Daumen, daß du bald wohlentspannt in den frischen 4-Wänden hocken kannst. :)
NHF
2a C ii
Saree
#2500 Beitrag von Saree »

@ lilou: hallo und willkommen dann erstmal :D das freut mich aber, dass du so spaß am lesen hast 8) basler ist eine firma (basler-haarkosmetik heißen die). man kann das glaube ich nur bestellen, via internet oder auch katalog.

@ grinsi: mensch, sieh bloß zu, dass du da raus kommst :shock: schimmel ist ganz, ganz doll böse. ich wohne auch im dritten stock. jetzt und ab dem übernächsten wochenende auch wieder. meine freundin vertritt die gewagte theorie, dass lesben überproportional häufig im 3. OG leben :lol: unser umfeld scheint das zu bestätigen :kicher:

meine umzugsstory ist ja sicherlich eine der entspannteren, weil ich eben nicht so auf den punkt die ganze bude verpacken muss, sondern erst drüben alles so weit feritg machen konnte und dann mein gedöns sukzessive rüber bringen kann, so dass zum umzugstag hoffentlich nur noch mein bett, die letzten kartons und meine großen bäume und orchideen zum transport übrig sein werden.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2501 Beitrag von May-Bee »

... das ist schön, dass Du so entspannt umziehen kannst, noch mehr Stress wäre auch wirklich nicht gut für Dich *Zeigefingerheb* und irgendwann musst Du mir mal genau erklären, was Orchideen glücklich macht.

Scalpwash hab ich noch nicht probiert, steht aber auf dem Programm... mal sehen, wie das Gefühl danach ist.

Grinsi: aus einer Schimmelwohnung musst Du raus!! :shock:

So, und jetzt geh ich schnell in die Badewanne!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Grinsekatz

#2502 Beitrag von Grinsekatz »

Entspanntere Umzugsstories sind genau das, was ich brauche 8)
(bibbervorangstweilichumzügehasse.... aber Saree und May-Bee, ihr habt so recht, Schimmel ist Mist, ich merk das auch langsam, aber sicher, kriegs schon mit den Atemwegen und Schleimhäuten :? )

Deine 3.Stock-Theorie müßte ich mal im Bekanntinnenkreis durchtesten :wink:

Ach, und ich konnte diese Cholesterolkur beim Basler nicht finden.... hast du einen link? Und wie haben die Haare weiter darauf reagiert?

Schönes Wochenende :winke:
NHF
2a C ii
Tanita
#2503 Beitrag von Tanita »

Grinsekatz hat geschrieben:Deine 3.Stock-Theorie
Hab ich was überlesen?

Ich weiß nur, dass ich Umzüge hasse und nach inzwischen 5 Umzügen keine Lust mehr habe. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#2504 Beitrag von Saree »

@ may bee: orchideen sind sehr leicht glücklich zu machen :D ihnen reicht einmal die woche ein bischen wasser, welches während der blütezeit gern mit dünger angereichert sein sollte, wenn im übertopf wasser nachbleibt, selbiges ein stündchen später wegschütten. wenn man dran denkt blätter besprühen und verblühte triebe wenn sie trocken sind bis auf ein auge zurückschneiden und gut is.

@ grinsi: klick das ist sie. meine haare mochten sie schon, aber sie waren danach so derartig seidig, dass wirklich nichtmal eine ficcare zuverlässig gehalten hat... das muss ich für täglich und hochstecken echt nicht haben. ich werde sie als "offentrag-kur" nutzen. ist eine gute alternative zu meinen gelegentlichen silikonausflügen zum offentragen.

@ tanita: ich bin auch recht oft umgezogen :? hab grad mal nachgezählt und dieser hier ist tatsächlich der 20. umzug (oh gott!) - an sich möchte ich nie, nie, nie wieder umziehen... aber man kann sich ja nie vorstellen, wenn eine wohnung toll und neu und super ist, dass man da jemals wieder weg will.

die dritterstocktheorie: konstantina sagt, dass lesben überproportional oft im 3. OG wohnen :nixweiss: wie gesagt, unser freundeskreis scheint dies durchaus zu bestätigen (also all jene, die in mehrfamilienhäusern mit mehreren etagen leben, wohnen im 3. Stock) 8)

was mich an umzügen am allermeisten stresst ist das admin-gedödel (telefon, bezirksamt, versicherungen, krankenkasse, die fernsehdeppen, bank...)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2505 Beitrag von Tanita »

Ach so. Ich habe immer Erdgeschoss und einmal 4. Stock gewohnt.
Bestätigt also eure Theorie. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt