Danke Lu
Habe mein Projekt derzeit total vernachlässigt und es schreit nach einer Aktualisierung.
Haare messen
91cm für Juli, getrimmt habe ich am 07.07. genau 1cm.

Das ist nach dem Trimm entstanden, noch im nassen Zustand.
Allmählich ist der Hauch einer kleinen Kannte zu sehen, bin aber leider noch viel zu weit entfernt von ihr *schnief*
Und auch am 07.07. habe ich mit
NW/SO gestartet. Bin also heute bei Tag 9, und die Haare fühlen sich total toll an.
Zwar sind sie fettig, aber daür in den Längen total weich, dank meiner WBB, die das Sebum bereits bis zur Hälfte der Länge gebracht hat.
Die Spitzen werden mit geruchsneutralem Jojobaöl und dem Haarspitzenbalsam mit Bienenwachs versorgt (Rezept aus dem Forum).

Das ist gestern nach dem wildsauen entstanden.
Offen tragbar ist es also nicht. Dafür kaschiere ich meinen Ansatz im Dutt immer mit einem schwarzen Haarband
Es riecht bisher nur nach Sebum, teilweise auch einfach nach gar nichts, weil ich jeden Abend meine Haare am Fenster lüfte.
Ernährung ist sehr gesund, damit das Sebum auch die beste Quailtät hat und ich ein paar Kilos runterkomme
Ich hoffe, ich komme weiterhin so gut mit NW/SO zurecht.
Außerdem habe ich mal selber ein paar Flexis gebastelt, dank der tollen Anleitung hier im Forum

Gespannt werden sie auf einem Haarstab, weil ich das Befestigungsding einer echten Flexi nicht hinbekomme. So ist es auch sehr bequem.

Das ist die Flexi, die ich meiner Mutter geschenkt habe. Mir selber war sie zu klein.
LG [/img]