Ich finde ja, dass weder Zopf noch "Stabfrisuren" unbedingt weiblich aussehen müssen... Wir hatten mal einen Kerl an der Schule, der immer einen steißlangen (!) Engländer getragen hat. Klar kamen da ab und zu dumme Kommentare, aber meiner Meinung nach stand ihm der Zopf und "weiblich" sah das auch nicht aus.Mattyo hat geschrieben:...
Und meine Mutter meinte: ":shock: Hast du 'nen Zopf?"
....
Und ich bin ja dafür, dass du dir für die nächste Familienfeier einen Dutt machst...

Ich habe in letzter Zeit nicht so viele Kommentare bekommen. Gestern auf einem Festival kam aber ein mehr oder weniger lustiger Spruch:
Irgendwie sind wir auf das Thema Haare gekommen und haben angefangen, über die Vorteile von langen Haaren zu diskutieren. (Nein, die Diskussion ging nicht von mir aus... Ehrlich! - Glaub ich zumindest...)
Jedenfalls hab ich gemeint, dass lange Haare ja so viele Vorteile hätten...
Ein paar Stunden und ein paar Bier später saßen wir dann im Gras bzw. Heu. Und weil angetrunkene und gelangweilte Kerle, herumliegendes Heu und ich keine so sonderlich gute Kombination sind, kam es wie es kommen musste. - Am Ende stand ich also da und hab verzweifelt versucht, das ganze Heu wieder aus meinen offenen Haaren rauszubekommen. Was ne Weile gedauert hat, grrr.
Die andren saßen hämisch grinsend daneben und einer meinte nur: "Ja du... Lange Haare haben ja soooo viele Vorteile"
Haha. Lustig.