Misery: ich wundere mich auch ^^ normalerweise hadere ich ja lange mit mir... aber im Grunde: ich habe seit 3 Jahren mit dem rot gehadert, jetzt ist halt mal Schluss

und ich war wirklich schon lange (1-2 Monate) mit dem schwarz unzufrieden...
Bea: genau das war mein Plan, nur ohne Sanotint^^
Ansonsten:
Ich sitze gerade wieder mit
3 Packungen L1++ auf dem Kopf auf dem Sofa und warte aufs Ausspülen. Heute hat es viel besser geklappt. Die ersten 15cm sind schon fast restlos orange. Vielleicht liegt es daran, dass das Färben heute deutlich organisierter (und mit Färbepinsel

) ablief. Mein Freund hat meine Längen eingepinselt und mich auf dunkle Stellen hingewiesen. Danach wurde alles in Alufolie gewickelt und geföhnt.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass 2 der 6 Packungen L1++ verfallen waren. Es gab ja wirklich garkeine Reaktion - nichtmal auf der NHF!
Ich bin ja gespannt... und momentan habe ich etwas Angst um meine Haare. Vorallem die Ponypartie
Nach dem Ausspülen werde ich dann Tönen und zwar mit
Rubine von Directions und
Intensivrot von Poly Brilliance. Ich hoffe, dass das Rubine das ganze etwas weniger kupferig macht. Auf Feuermelder-Optik habe ich keine Lust.
Danach dann Matas Glanzspülung (ohne Condi, dafür aber mit Aloe Vera) und die A/Z Kur
Und daaaaaaaaannn: werde ich Spitzen schneiden

Bin ich froh, dass ICH entscheide, wie viel abkommt und kein emotionsloser Frisör
Ich bin sooooooooooooooo glücklich, nicht mehr schwarz zu sein! Es wird wohl sehr schwer fallen ein rot zu finden, dass mir gefällt aber trotzdem... soooooo toll!