Hallo Ihr Lieben!
Mein PP leidet gerade ein wenig unter meinen anderen Projekten ^-^
Ich hab jetzt schon ein paar Kisten gepackt und am Montag kommt dann der Makler
Am Wochenende gehts erstmal zur Päpstin nach Fulda *freu* ich liiiieeebbee Musicals!
So genug OT:
Bei den Frisuren bin ich im Moment eher unkreativ, gestern gab es mal einen Rosebun und davor einen Cini mit Ficcare
der Cini ist doch schon schön gewachsen seit dem LHN, hoffentlich geht das so weiter.
Dann war heute Morgen Waschtag, doch bevor ich dazu komme nochmal die Übersicht der letzten Flower Power Wäsche:
Man sieht hier Dienstag mit und ohne Locken, Mittwoch mit und ohne Locken (ich hab zwischendrin mal geploppt) und Donnerstag.
Ich mag zwar die Locken sehr gerne aber meine Spitzen werden dadurch hart und ich hab dann Angst vor Spliss,
daher werde ich das nicht mehr so häufig machen, (Ausserden siehts find ich ein wenig doof aus, wenn es sich nur unten so extrem lockt)
Es wäre bestimmt auch noch einen Tag länger gegangen mit nichtwaschen aber ich mag den Geruch der Vanilla nicht so lange im Haar
Daher gab es dann heute Morgen folgendes Brauseprogramm

:
Prewash: Amla Öl (KH) und Vanilla Queen (Längen) über Nacht
Wash: 2x verdünnt 1:10 Flower Power
Condi: Alverde Zitronenblüte Aprikose
Rinse: kalt
Pflege danach: Amla Öl ein paar Tropfen auf die Kopfhaut Alverde Körperbutter in die Spitzen
Ergebnis: Bis jetzt sehr schön, die Spitzen fühlen sich gesättigt und gestärkt an, Sie rotten sich ein wenig zusammen und glänzen sehr viel.
Werde jetzt erstmal die ganzen Condis aufbrauchen, die ich da habe und dann mal schauen ob ich überhaupt
welche nachkaufe aber bis jetzt gefällt mir die Probe von der Zitronenblüte Aprikose sehr gut,
ich hab nur das Gefühl das meine Haare dadurch wesentlich länger brauchen zum trocknen.