Auch schick: Die Regenhose. Schlimmer als am Oberkörper nass zu werden finde ich ja, wenn es von oben an die Beine tropft und die Hose an den Oberschenkeln klebt. Dafür gibts "schicke" Plastikhosen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
die ist ja auch "unsichtbar"Karni Mata hat geschrieben:jau, wenns richtig kalt ist, kommt auch die lange u-hose von der BW zum einsatz
äh, ich such mir nen schäfer, der mich mit seinen schafen kuscheln lässtLotti hat geschrieben:Rohwolle ist einfach nur das, was vom Schaf geschoren wurde, mit allem drum und dran. Um daraus was zu stricken, muss man sie zumindest grob reinigen, also Kleiteile, Stroh, Kletten und was so alles drin hängt raus pflücken, dann wird das gekämmt. Normalerweise wird die Wolle gewaschen, aber das willst du ja nicht. Also die Haare kämmen, damit die einzelnen Fellhaare in eine Richtung liegen, dann spinnen und den so entstandenen Faden verstricken.
Frau sucht Schäfer zwecks Tierkuscheleimoni31254 hat geschrieben:äh, ich such mir nen schäfer, der mich mit seinen schafen kuscheln lässt
OOch, macht nichtsKarni Mata hat geschrieben:meine regenhose ist bei meinen 150cm ein ganzkörperkondom![]()
jetzt höre ich aber auf, dein projekt zuzuspammen
nein Lotti, ich hab das vorhin schon gelesen, dass es nicht von toten tieren istLotti hat geschrieben:Moni, kann es sein dass du eine falsche Vorstellung von Lanolin hast?
dir schon, aber deinen komischen nachbarinnen nicht. dann schmeissen sie echt noch mit steinen nach dirLotti hat geschrieben:
Ganzkörperkondom? Klingt prima. Gibts ein Bild im Netz von sowas? Mir könnte das gefallen
Vielleicht ist es ja dein SchlafrhythmusLotti hat geschrieben: Irgendwas scheint eher innerlich nicht zu stimmen, aber ich habe keine Ahnung was.
Schlaf? Ich?Figolu hat geschrieben: Vielleicht ist es ja dein Schlafrhythmus![]()
Das ist auch möglich. Aber weil ich zu faul bin auf Monde zu achten und viel zu fahrig um das genau zu beobachten, lass ich mich vom Mond einfach überraschenFigolu hat geschrieben: und als Mondgläubige muss ich ganz klugscheißerisch hinterher schieben das gestern und heute der Mond in Fische steht und Haarewaschen da kontraproduktiv ist![]()
Ich nehme es nicht ganz unernst, aber auch nicht ganz ernst. Ich weiss nicht ob was dran ist oder nicht. Ich werde es beobachtenFigolu hat geschrieben: Mich Ernst zu nehmen bleibt natürlich jeder selbst überlasesn![]()
Also ich habs jetzt 2x gemacht, immer dann, wenn meine Haare sich einfach schlimm angefühlt haben und ich dachte ich müsse mal versuchen daran etwas zu ändern. Einfach die Menge von einem Ei mit der gleichen Menge Bier mischen, gut schlagen und das dann ins feuchte Haar geben. Dann etwas einwirken lassen und dann auswaschen mit Seife oder Shampoo wie gewohnt. Ob das auch mit alkoholfreiem Bier geht weiss ich nicht, aber du kannst es versuchen. Schaden wird es vermutlich nichtFigolu hat geschrieben: eigentlich wollte ich auch nur Fragen wie genau du die Bier/Ei-Kur machst? Ich hab zwar nur alkoholfreies Bier im Kühlschrank stehen (offen und abgestanden) aber dem wollt ich trotzdem mal ne Chance geben. Macht es was wenn die Haare vorher (sehr) fettig sind?
Mooooooment, wer von uns weiss für wen immer Rat, Figolex?Figolu hat geschrieben: und darf ich dich Lotti-Lexikon nennen - du hast in letzter Zeit immer Rat auf all meine Fragen