Huhu,
habe mich ja lange nicht gemeldet.
Mein NW/SO-Projekt ist kurz vor der Abreise zu meinen Schwiegereltern abgebrochen worden
Habe mit Cassia rumgematscht, das ging natürlich ohne Conditioner nicht mehr raus. Anschließend war das Sebum so klebrig, dank des kalkhaltigen Wassers, dass ich waschen musste.
Meinen Haaren hat der Versuch gut getan, das habe ich gemerkt. Außerdem war die kurze Zeit sehr entspannend, sowohl für mich, als auch meiner Kopfhaut.
Ich werde NW/SO nicht begraben, trotzdem werde ich wohl über den Restsommer hin waschen. Im Herbst/Winter gebe ich dem noch einmal eine Chance.
Natürlich wird diesmal nicht mit Cassia oder PHF rumgematscht
Meine Haare messen
92 cm.

So sehen sie derzeit aus.
Getrimmt wird wieder im September.
Diese Woche durften sie auch in den Genuss des ED Conditioners kommen

Habe eine Probe geschickt bekommen- er ist göttlich!
Habe die Möglichkeit, jetzt eine ganze Flasche zu bestellen von einer Privatperson. Mal sehen, ob ich mir das diesen Monat noch leisten kann.
Außerdem habe ich noch Proben vom Shikakai Pulver und von Kräutershampoo bekommen.
Wenn mir die Proben gefallen, werde ich den Sommer über wirklich auf Kräuterwaschpulver umsteigen.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
@lu
Es war ganz angenehm

Leider habe ich mir aber eine dicke Erkältung zugezogen, weil das Wetter dort sehr bescheiden war und wir stundenlang auf der Terrase meines Schwiegervaters saßen.
Die Erkältung will jetzt einfach nicht verschwinden.