CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CygneNoir

#121 Beitrag von CygneNoir »

So, gerade Haare gewaschen und gleich wird getönt. Da sich die Directions für mich auf feuchten haaren doch besser verteilen lassen, werde ich das jetzt immer so handhaben: Shampoo, Farbe, Spülung.

Was den Condi angeht bin ich mir noch recht unsicher... wird wohl GBP werden aber ich weiß nicht welcher^^
Danach dann Matas Glanzspülung nach folgendem Rezept:

500ml Wasser
1 TL Honig
1 TL Zitronensäure
2-3 Pumpstöße Aloe Vera Gel

und dann kann ich gleich noch neue Erfahrungen zu Kokosöl und Aloe Vera Gel preisgeben:

Kokosöl
ins trockene Haar gegeben verwandelt es meine Spitzen in pures Stroh! Richtig grausam :shock:

Aloe Vera Gel
die Rettung nach dem Kokosöl-Debakel. In die feuchten Spitzen kneten und schon sind die Haare wieder wundervoll :banane:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#122 Beitrag von CygneNoir »

edit: Doppelpost
Zuletzt geändert von CygneNoir am 21.07.2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Epimedia

#123 Beitrag von Epimedia »

Ein paar Seiten vorher habe ich schon gedacht "Jetzt fehlen nur noch Augenbrauen" und dann schreibst du tatsächlich, dass du sie nicht mehr abrasieren möchtest. ^^

Ich finde deine roten Haare sehen absolut toll aus (auch wenn das schwarz auf den Photos auch immer sehr schön aussah und dir auch gut stand)!
Kann schon verstehen, dass dich das genervt hat mit der Zeit... mir ist das rot färben auch relativ schnell auf den Senkel gegangen (und bei rot ist der Kontrast ja noch nicht so stark, wie bei schwarz), deswegen töne ich jetzt nur noch, bis meine Naturhaarfarbe irendwann rausgewachsen ist. :) Auch wenn ich manchmal etwas melancholisch werde. Geht wohl jedem so.

Deine Chefin kann ich echt nicht nachvollziehen. Als würde jemand in den Laden gehen und sich denken "oh, die Frau an der Kasse ist aber gruftig angezogen und hat auch noch rote Haare - also hier gehe ich nichtmehr hin!"
Da ist es doch viel wichtiger, ob du deinen Job gut machst und das kannst du mit jeder Haarfarbe.

Darf ich fragen, wo du das Aloe vera - Gel gekauft hast?
Bild
CygneNoir

#124 Beitrag von CygneNoir »

Darf ich fragen, warum nurnoch die Augenbrauen gefehlt haben? :lol: Ich lasse die nur aus praktischen Gründen nachwachsen, schöner finde ich es immernoch ohne "echte" Brauen^^

Ich trage auf Arbeit ja sowieso die vorgegebenen Sachen = weißes Polohemd, schwarze Schürze, lange Hose. Bin also nichtmal gruftig angezogen -.-

Das Aloe Vera Gel gibt es bei DM :) Steht bei den Sonnenschutzsachen^^

So, die Tönung hat die Wäsche bestens überstanden! Auch ohne nochmaliges Nachtönen hätte ich so prima aus dem Haus gehen können. Aber nunja...jetzt ist alles etwas einheitlicher (zumindest am Ansatz^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#125 Beitrag von CygneNoir »

Ich habe mal ein paar Bilder vom Handy auf den Laptop geholt...

Lieblingsfrisur ;)

Bild

Bild

das Gänseblümchen war da leider schon etwas hinüber -.-

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
piratenbraut

#126 Beitrag von piratenbraut »

Schick :)
Wie machst du die?
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
CygneNoir

#127 Beitrag von CygneNoir »

Mit einem Zopfband und einer bis 3 Krebsspangen :) Ich wickel das Zopfband so um, dass noch eine Schlaufe bleibt und die steck ich dann irgendwie mit den Krebsspangen weg.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden weiter mit Rubine zu tönen und keine Farben zu mischen (es sei denn ich möchte einen Strähneneffekt, wenn mein Ansatz größer ist). Ich finde die Farbe wunderschön - genau das, was ich mir gewüscht habe!

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#128 Beitrag von Lori »

CygneNoir hat geschrieben:Ich finde die Farbe wunderschön - genau das, was ich mir gewüscht habe!
Hach das ist schön! Freut mich total das es "dein" rot geworden ist :wink:

Find ich super gelungen!
Hab gedacht das um einiges fleckiger werden würde
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lethe

#129 Beitrag von Lethe »

Deine Haare sind wirklich total schick geworden. Und glänzen schön :)
Der Spinnchen-Ohrring ist auch hübsch ;) (zumindest nehm ich an, dass das eine Spinne ist, die da baumelt)
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Elf_of_deep_Shadow
#130 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Deine Chefin muss mal noch erklären, wieso sie grade in Leipzig, merkwürdig schaut. Wir dürften doch die höhste Dichte an, schwarz gekleideten schwarz/resp rothaarigen Menschen haben. Und vom WGT ist man doch auch viel mehr gewohnt.
Auch alle Kunden sind einen solche Anblick gewohnt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
CygneNoir

#131 Beitrag von CygneNoir »

Ach ich weiß auch nicht......... mir wurde ja auch gesagt, dass ich mit meinen Ohren die Kunden verschrecke -.-
Ich glaube der richtige Chef weiß einfach nicht, wie Leipzig ist. Der denkt wohl wir wärn hier auf nem Dorf...

Wir waren heute im Park und ich hab Fotos mitbegebracht :) Die Haare sind jetzt viel einheitlicher (am Ansatz) und auch dunkler - spätestens jetzt sollte meine Chefin keine Einwände mehr haben.

Bild

Bild

und mein Lieblingsbild ;)
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nic82

#132 Beitrag von Nic82 »

Tolle Haare, wirklich. Ich finde die Farbe steht dir besser als das schwarz.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#133 Beitrag von Dia »

Was für eine Mähne! Und das nach dem Blondieren! :shock: Und die Farbe ist einfach wundertoll, da bekomm ich direkt wieder Lust auf rot (was mir nicht steht).

Nen schönen Park habt ihr da übrigens auch, ich muss unbedingt endlich mal nach Leipzig.
KillerBambi
#134 Beitrag von KillerBambi »

Sooooooo hübsch! <3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Nil::Solaris

#135 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich brauche diese Farbe. Jetzt sofort. Was für Fotos! :shock:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Antworten