Moiiinn!
@Rhiannon: Eigentlich sind erst 15% voll... Ich hab sogar ne Email-Benachrichtigung bekommen, aber die Nachricht wird nicht angezeigt. Inzwischen hab ich nochmal ne PN von jemandem bekommen, die konnte ich aber ohne Probleme lesen.

Keine Ahnung, was da schief läuft...
Ansonsten hier endlich der versprochene haarige Eintrag.
Inzwischen hab ich ja tatsächlich schon
2 (!) Monate NW/SO durchgehalten. Und in den letzten 2-3 Wochen ist es mir echt richtig schwer gefallen. Vor allem, wenn ich die vielen hübschen Mädels hier sehe, mit langen, offenen Haaren... An offen-tragen ist bei mir leider nicht zu denken, dabei würde ich so gerne.

Nur weiß ich ganz genau, wie sehr ich es bereuen würde, wenn ich jetzt einfach so das Handtuch werfe.
Ich glaube einfach fest daran, dass es nochmal besser wird. Viele haben ja auch erst nach 4 Monaten die Umstellung geschafft. So lange will ich auf jeden Fall noch durchhalten. Und wenn ich dann immer noch unzufrieden bin, werde ich einfach mal waschen und gucken, wie's mir damit geht.
Wenigstens geht's mir ansonsten jetzt wieder super gut. Ich war ja auch noch krank zwischendurch... Die Wohnung ist jetzt endlich richtig und vollständig eingerichtet und ich fühle mich wirklich wohl hier. Hab auch einfach eine super Wohnung: Ruhig, perfekte Lage, richtig groß für eine Studentenbude,...
Ähm, jetzt komm ich vom Thema ab... Jedenfalls habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Haare besser aussehen, wenn es mir besser geht. Hier ein paar Fotos der letzten Wochen, chronologisch, das letzte ist von heute und die mit gleichem Oberteil sind einfach einmal mit und einmal ohne Blitz. Insgesamt fünf Tage also aus den letzten 2 Wochen. (Ok, unverständlicher ging's jetzt nicht...)

Wie ihr seht, ist der
Ansatz immer noch ein
RIESENPROBLEM! Die Längen sehen hin und wieder sogar sehr gut aus!
Mit Frisuren sieht es im Moment sehr eintönig aus: offener Pferdeschwanz, Engländer, selten mal ein Holli, LWB oder Cinnamon. Grund: Ich hab einen anderen Badezimmerschrank und kann mich nicht mehr von hinten sehen beim Frisurenmachen... Wie kriegen das andere nur hin??
LG,
Sookie