Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#166 Beitrag von Ahdri »

*kicher* dein armer Hund ^^ Das wär ja mal mega auffällig beim Gassigehen :D Kannst ja ihr auch ne Irokesen verpassen +g*

und ja selbst hier unten in Süddeutschland regnets, windets wie hulle und ist kalt und nur bäh :( Nobody has seen the summer... Und dabei wollt ich im august an die Ostsee...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#167 Beitrag von Linda »

Ruhig Blut!!! :)

Hunde-Haare sind ab, aber nur im normalen Schnitt.
Vorher - Haare ab - Nachher
Bild Bild Bild

Uploaded with ImageShack.us

Auf großes frisieren hätte die eh keine Lust; ich muss die schon mit Leckerlies bei Stange halten :wink:

Geht aber nicht anders.
Außerdem soll mein Hund bloß nicht wagen, sich zu beschweren :wink:
Zwischen Waschen und Schneiden vergehen bei mir mehrere Stunden
Beim Hunde-Frisör wird geföhnt, damits schnell weitergeht.

Ich brauche für den Schnitt eine Std
Frisör braucht 2 Std

Bei mir gibt Leckerlies
Beim Frisör nicht.

Während dessen hab ich meine Haare gepflegt.
Erst das Baby-Shampoo mit ein paar Tropfen Erdnuss-Öl gepimpt; dann Lavera Rosenmilch Kur mit Öl gepimpt und 2 Std einwirken lassen (Pflegewirkung war mir nicht stark genug beim letzten Mal.
Jetzt trocknen sie und lassen sich mit den Fingern gut kämmen.
Mal sehen, wie es später aussieht.

Hab mir die feuchten Haare jetzt hochgesteckt. Die Kamm-Gefahr ist sonst zu groß :shock:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#168 Beitrag von Sandruschka »

Hast du ein süüüüüüüüüüüüßes Hundili *Herzchen in den Augen hab* Oute mich als Hundeliebhaber :D

Und die Hochsteckfrisur die du dir da gemacht hast sieht hübsch aus Linda!
(Oh männo wie peinlich, da lobe ich erst den Hund und dann dich :oops: nix für ungut ok?)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Ahdri

#169 Beitrag von Ahdri »

Oh ist der niedlich :knuddel: Schönes Hundi hast du da :) Passt ja gut zu Frauchens toller Frisur. Steht dir wirklich gut :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
St. Pauline

#170 Beitrag von St. Pauline »

Frauchen hat einfach eine Haarfarbe zum Umfallen!
:abnippel:
Könnt ich den ganzen Tag angucken!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Linda

#171 Beitrag von Linda »

Schon okay, die ist ja auch süß :wink:
Nachdem sie erst die Wäsche in der Badewanne und dann später den Haarschnitt aushalten musste, hat sie erstmal tief und fest geschlafen - stresst die Oma eben.

Meine Frise ist der Renaissance Twist.
Gemacht habe ich den mit der neuen Spange, die ich mir zum Blümchen-Krebs gekaufte habe. Geht sehr gut, da die ziemlich flach ist.

Vorhin hab ich mir den Fischgräten-Thread durchgelesen und die Methode verstanden!!! :)
Eigentlich ist das ja (theoretisch) pupsieinfach. Zumindest mit Zopf.
Hab mir dann einen Zopf gemacht und den Anfang ausprobiert.
Hat geklappt!
Mal sehen, ob ich mir den morgen machen.

Ich glaub, ich geh mich gleich kämmen :oops:
Kennt ihr das Gefühl, wenn man unbedingt etwas haben will, es direkt vor einem steht, aber man es nicht mal angucken darf geschweigen denn anfassen??? Wenn das Gefühl dann schon bis im Magen spürbar ist??
Also wie ein Süchtiger fast... :oops:
Schon krass, wovon ich mich abhängig mache.

Aber irgendwie brauche ich das angenehme Kratzgefühl auf der Kopfhaut, wenn der Kamm dann leicht durch die Haare gleitet, wenn ich die Haare dann von der linken auf die recht Seite schwenke und erneut mit meinem schönen, schwarzen, glänzenden Naturkautschuk-Kamm die glänzenden Haare sanft entwirre.....
Hmmm

Immerhin füllen sich die Haare gut an nach meiner Öl-Pimperei. In den SPiegel mag ich nicht gucken. Das erinnert mich nur an glückliche Zeiten mit meinem Kamm.

Ich geh jetzt mal kämmen :lol:
becksgold

#172 Beitrag von becksgold »

was für ein süßer hund!!!

und ich würd es glaub ich niiiieee durchhalten, mir nicht die haare zu kämmen... dafür mag ich das zu sehr. aber :respekt: für den versuch und viel durchhaltevermögen! :)
1bFii Taille
Linda

#173 Beitrag von Linda »

Projekt Nicht-Kämmen ist beendet

Gestern Abend konnte ich mich zwar noch zurückhalten, hab gaaanz schnell die Haare mit den Fingern gekämmt und bin dann blitzschnell ins Bett gehuscht :wink:

Heute morgen habe ich dann aber wieder gekämmt.
Rein Knoten-technisch waren die Haare aber echt in Ordnung; entwirren mit Fingern klappt bei meinen Haaren also.

Ich werde nun versuchen, meinen Kamm-Konsum einzuschränken. Ist ja schon mal ein Anfang.

Lavera Rosenmilch Kur
Ich glaube, die Kur trocknet meine Haare etwas aus.
Hatte ja schon befürchtet, dass ich mit dem ganzen Öl in SHampoo und Kur einen totalen Fettkopp bekomme. Aber nix da - nicht einmal besonders gesättigt sind sie. Eher normal, also nix tolles.
Find ich eigentlich total erstaunlich, da sich die Kur von der Konsistenz her total reichhaltig anfühlt. Allerdings ist Alkohol ganz weit vorne (hab gestern geguckt).
In meiner Probe ist noch eine Anwendung. Die werde ich DOnnerstag halb/halb mit Öl mischen und aufbrauchen. Und dann wieder vergessen!

@becksgold + Ahdri: Ich werde die Komplimente weiterleiten; da freut sie sich! :wink:

@St. Pauline: Danke! :)
Linda

#174 Beitrag von Linda »

Heute ist Nett-sein-Tag!

Wer als erste "Hier" ruft, bekommt meinen Rest Lavera Rosenmilch Kur geschenkt.
Ist nicht mehr viel drin, aber sollte für eine Längen-Anwendung zum Ausprobieren reichen (zumindest bei mir dünn aufgetragen).

Da ich eh nicht überzeugt bin, wird vielleicht jemand anderes glücklicher damit. Also keine falsche Scham!!! :)
Ahdri

#175 Beitrag von Ahdri »

Da bin ich ja mal gespannt wer sich meldet :) Mein Köpfchen mag kein Lavera :( Doofe Haarlis.
Jetzt wo du gard so viele Frisuren testest, bringt mich das darauf, das auch mal wieder zu machen.
Vielleicht heute abend :) Muss hier noch bis 16h ausharren, dann ist die Sprechstunde / halbe Tagung meines Professors um und ich kann heim.
Linda

#176 Beitrag von Linda »

Oh Mist! :cry:
Hatte schon gehofft, ein "Hier" zu lesen.

Wie war denn die Klausur?
Ahdri

#177 Beitrag von Ahdri »

Naja sie war fair, allerdings hat mir die Stunde zeit nicht ganz für mein essay gereicht. Am schluss musste ich mich arg beeilen. Aber ich muss ja nur bestehen, das müsste ja drinn sein. Hoffe ich :)

Und wegen dem "hier": Würd ich rufen, wenn meine Haare Lavera mögen würden ^^ Aber die Biester sind so eigenwillig!
Linda

#178 Beitrag von Linda »

@Ahdri: Das hoffe ich auch :)

Mein Kopf ist fürchterlich! :twisted:
Er juckt und die Haare sind ganz dolle strähnig, fettig.

Mit diesem Fettkopp habe ich mir vorhin Classics geflochten.
Zur ABwechslung sollten die mal französisch sein - linke Seite ist nun auch französisch, rechte Seite ist holländisch, obwohl ich mir sicher war, dass ich französisch flechte :roll:
Egal, merkt eh keiner, hab ich mir gedacht :wink:
Zöpfe zur Krone hochgesteckt.

Gerade lief ich vor einem Bekannten die Treppe runter, meinte der ganz erstaunt:" Boah, wie bekommst du das mit deinen Haaren denn hin? Sieht voll Hammer aus von hier oben"
Hehe, hat er wirklich nicht gesehen, dass das Ding vermurkst war :wink:

Ich wasch gleich meine Haare, geht so nicht.
Lavera wird verpackt und hofft auf einen Abnehmer.
Ich hoffe auf schöne Haare durch AO Rose Mosqueta.
Ahdri

#179 Beitrag von Ahdri »

Kopfjucken ist ja mal doof! Ich hab das nur in der Pollenhochsaison fir mich im April / Mai.
Die Rosa Mosqueta hab ich auch schon probiert, aber war nicht so meins....Am besten fand ich den Honeysuckle...allerdings bekomm ich davon auf dauer klätschige Haare...

Mach mal Bilder vom Flechtwerk *neugierig bin*
Sandruschka

#180 Beitrag von Sandruschka »

Hier! :cheer: :wink: Bin ja wie du weißt grad eh viel am ausprobieren :wink:

Schade dass es mit deinem "Nicht-Kämmen" Projekt nicht ganz so hingehauen hat, aber du hast dir trotzdem wichtige Erkenntnisse draus gezogen, also ist es ja nicht verloren! :)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Antworten