Schon okay, die ist ja auch süß
Nachdem sie erst die Wäsche in der Badewanne und dann später den Haarschnitt aushalten musste, hat sie erstmal tief und fest geschlafen - stresst die Oma eben.
Meine Frise ist der Renaissance Twist.
Gemacht habe ich den mit der neuen Spange, die ich mir zum Blümchen-Krebs gekaufte habe. Geht sehr gut, da die ziemlich flach ist.
Vorhin hab ich mir den Fischgräten-Thread durchgelesen und die Methode verstanden!!!
Eigentlich ist das ja (theoretisch) pupsieinfach. Zumindest mit Zopf.
Hab mir dann einen Zopf gemacht und den Anfang ausprobiert.
Hat geklappt!
Mal sehen, ob ich mir den morgen machen.
Ich glaub, ich geh mich gleich kämmen

Kennt ihr das Gefühl, wenn man unbedingt etwas haben will, es direkt vor einem steht, aber man es nicht mal angucken darf geschweigen denn anfassen??? Wenn das Gefühl dann schon bis im Magen spürbar ist??
Also wie ein Süchtiger fast...
Schon krass, wovon ich mich abhängig mache.
Aber irgendwie brauche ich das angenehme Kratzgefühl auf der Kopfhaut, wenn der Kamm dann leicht durch die Haare gleitet, wenn ich die Haare dann von der linken auf die recht Seite schwenke und erneut mit meinem schönen, schwarzen, glänzenden Naturkautschuk-Kamm die glänzenden Haare sanft entwirre.....
Hmmm
Immerhin füllen sich die Haare gut an nach meiner Öl-Pimperei. In den SPiegel mag ich nicht gucken. Das erinnert mich nur an glückliche Zeiten mit meinem Kamm.
Ich geh jetzt mal kämmen