Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich habe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nur ca46cm und wenn ich den versuche, hab ich gleich zu beginn erstmal das problem dass ich nicht zweimal drumwickeln kann. wenn ich den bleistift dan durchstiepe, sitzt es erst fest und dann merke ich wie sich laaangsam die Spitzen untendrunter lösen und dann ist er offen 

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]

65cm [x]
Also bei mir sieht der LWB mittlerweile (fast) immer gleich aus:

(Man beachte meinen tollen neuen Hacksaw-Stab
)
Aber dass die Spitzen rausrutschen kenn ich. Nur mit Stab hält das Ding manchmal einfach nicht, dann muss ne Ficcare oder meine Grahtoe her. Hängt bei mir mit dem Abstand zur letzten Wäsche zusammen, Haare werden flutschiger, je länger nicht gewaschen... Aber ich hab keinen Plan warum.

(Man beachte meinen tollen neuen Hacksaw-Stab

Aber dass die Spitzen rausrutschen kenn ich. Nur mit Stab hält das Ding manchmal einfach nicht, dann muss ne Ficcare oder meine Grahtoe her. Hängt bei mir mit dem Abstand zur letzten Wäsche zusammen, Haare werden flutschiger, je länger nicht gewaschen... Aber ich hab keinen Plan warum.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab eine Forke mit 2 Zinken, Stab geht beim LWB auch nicht. Die Forke kommt so nah an den Kopf, dass die Haarenden eingeklemmt werden. Und ein bisschen steche ich da auch durch. Ach so: Sie ist nicht gerade, sondern etwas gebogen. In der Mitte nach oben und dann gehts wieder runter, Klemmt besonders gut fest 
Und: Keine Daumenschlaufe machen. Dafür sind meine auch noch zu kurz.

Und: Keine Daumenschlaufe machen. Dafür sind meine auch noch zu kurz.
Hab grad überlegt.... ich könnte die Haarspitzen unter dem Bun ja auch mit einem BobbyPin fixieren... sitzen ja eh unter dem Knotenwust
Ich wasche mir gleich die Haare, dann werde ich das mal austesten sobald meine Haare trocken sind
Übrigens, viele nutzen hier ja keinen Föhn mehr, ich föhne meine Haare allerdings je nach Zeitdruck manchmal auf niedrigster Stufe kurz an und nutze die Kaltstufe zum Fixieren von Frisuren... bei meinem alten Föhn schaue ich Freitag schläfrig in den Spiegel um meinen seltsame-Geräusche verursachenden Föhn (*brizzel* *knirsch* ) anzuschauen und sehe wie eine Stichflamme hintenraus kommt
Nun habe ich mir einen neuen bestellt und freue mich auf seine Ankunft, denn er hat eine Lila Düse und ein lila Kabel
Ich LIEBE lila

Ich wasche mir gleich die Haare, dann werde ich das mal austesten sobald meine Haare trocken sind

Übrigens, viele nutzen hier ja keinen Föhn mehr, ich föhne meine Haare allerdings je nach Zeitdruck manchmal auf niedrigster Stufe kurz an und nutze die Kaltstufe zum Fixieren von Frisuren... bei meinem alten Föhn schaue ich Freitag schläfrig in den Spiegel um meinen seltsame-Geräusche verursachenden Föhn (*brizzel* *knirsch* ) anzuschauen und sehe wie eine Stichflamme hintenraus kommt

Nun habe ich mir einen neuen bestellt und freue mich auf seine Ankunft, denn er hat eine Lila Düse und ein lila Kabel

Ich LIEBE lila

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
65cm [x]

65cm [x]
Ich hab jetzt APL, aber feines Rutschehaar und liebe meine S-Ficcares heiß und innig. Werde wohl auch noch ne Weile bei den Kleinen bleiben, weil ich sie einfach optisch schöner finde. M geht noch gerade so, aber L finde ich wirklich unschön groß...
Berichte dann mal wie Deine M passt! Mit etwas Übung kriegst Du sie sicher zum Halten.
Berichte dann mal wie Deine M passt! Mit etwas Übung kriegst Du sie sicher zum Halten.
oh gott... da hast aber nochmal glück gehabt. stell dir mal vor, er hätte deine haare versengtSarili hat geschrieben: . bei meinem alten Föhn schaue ich Freitag schläfrig in den Spiegel um meinen seltsame-Geräusche verursachenden Föhn (*brizzel* *knirsch* ) anzuschauen und sehe wie eine Stichflamme hintenraus kommt![]()
![]()
Nun habe ich mir einen neuen bestellt und freue mich auf seine Ankunft, denn er hat eine Lila Düse und ein lila Kabel![]()
![]()
Ich LIEBE lila

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ohje...ich hoffe die M wird mir dann nicht rigoros zu groß sein, habe auch feines Rutschhaar wie du, Ernie! Aber meine Wunschficcare gab's leider nur in M in der Tauschbörse...naja dann wachse ich einfach reinErnie004 hat geschrieben:Ich hab jetzt APL, aber feines Rutschehaar und liebe meine S-Ficcares heiß und innig. Werde wohl auch noch ne Weile bei den Kleinen bleiben, weil ich sie einfach optisch schöner finde. M geht noch gerade so, aber L finde ich wirklich unschön groß...

kann mir hier vielleicht mal eine sagen, wie man ein bild für das avatar ohne tausend schritte bei fotoshop in 16 kb umwandeln kann????
hier mal ein neues längenbild. gemessen wird erst am WE, vielleicht wachsen sie bis dahin noch

Uploaded with ImageShack.us
hier mal ein neues längenbild. gemessen wird erst am WE, vielleicht wachsen sie bis dahin noch

Uploaded with ImageShack.us

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich benutz gimp. zuerst mach ich es auf 100 pixel und dann verrringere ich die qualität, bis es klein genug ist.
der lwb ohne die zweite schlaufe funktioniert bei mir doch auch.

edit: ich meine die höhe von 140 pixel
edit2: bild gelöscht
der lwb ohne die zweite schlaufe funktioniert bei mir doch auch.

edit: ich meine die höhe von 140 pixel
edit2: bild gelöscht
Zuletzt geändert von ooo am 26.07.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Danke ooo. so mache ich es eigentlich auch. (denke ich jedenfalls)
hab jetzt erstmal das Bild aus deiner Message kopiert
hab jetzt erstmal das Bild aus deiner Message kopiert