Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sarili

#2116 Beitrag von Sarili »

Ich habe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nur ca46cm und wenn ich den versuche, hab ich gleich zu beginn erstmal das problem dass ich nicht zweimal drumwickeln kann. wenn ich den bleistift dan durchstiepe, sitzt es erst fest und dann merke ich wie sich laaangsam die Spitzen untendrunter lösen und dann ist er offen :)
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2117 Beitrag von ooo »

ich glaub ihre haare sind eher 10 cm länger als deine?
bisher hab ich mich auch an einer ganz anderen variante orientiert.
Ernie004

#2118 Beitrag von Ernie004 »

Also bei mir sieht der LWB mittlerweile (fast) immer gleich aus:
Bild
(Man beachte meinen tollen neuen Hacksaw-Stab :pfeif:)

Aber dass die Spitzen rausrutschen kenn ich. Nur mit Stab hält das Ding manchmal einfach nicht, dann muss ne Ficcare oder meine Grahtoe her. Hängt bei mir mit dem Abstand zur letzten Wäsche zusammen, Haare werden flutschiger, je länger nicht gewaschen... Aber ich hab keinen Plan warum.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Karni Mata

#2119 Beitrag von Karni Mata »

Melisandes videos sind klasse :gut: , damit übe ich auch immer....manchmal gelingt es, manchmal nicht :(

stufen und pferdehaare....ich habs nicht leicht :roll:

:lol:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2120 Beitrag von MiMUC »

Ich hab eine Forke mit 2 Zinken, Stab geht beim LWB auch nicht. Die Forke kommt so nah an den Kopf, dass die Haarenden eingeklemmt werden. Und ein bisschen steche ich da auch durch. Ach so: Sie ist nicht gerade, sondern etwas gebogen. In der Mitte nach oben und dann gehts wieder runter, Klemmt besonders gut fest :wink:

Und: Keine Daumenschlaufe machen. Dafür sind meine auch noch zu kurz.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sarili

#2121 Beitrag von Sarili »

Hab grad überlegt.... ich könnte die Haarspitzen unter dem Bun ja auch mit einem BobbyPin fixieren... sitzen ja eh unter dem Knotenwust :idea: :?:

Ich wasche mir gleich die Haare, dann werde ich das mal austesten sobald meine Haare trocken sind :)

Übrigens, viele nutzen hier ja keinen Föhn mehr, ich föhne meine Haare allerdings je nach Zeitdruck manchmal auf niedrigster Stufe kurz an und nutze die Kaltstufe zum Fixieren von Frisuren... bei meinem alten Föhn schaue ich Freitag schläfrig in den Spiegel um meinen seltsame-Geräusche verursachenden Föhn (*brizzel* *knirsch* ) anzuschauen und sehe wie eine Stichflamme hintenraus kommt :-s :erstaunt:

Nun habe ich mir einen neuen bestellt und freue mich auf seine Ankunft, denn er hat eine Lila Düse und ein lila Kabel :yess: :naegel:

Ich LIEBE lila :yippee:
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
Adania

#2122 Beitrag von Adania »

Wow Ernie...klasse wie das bei dir schon funktioniert!
Bei mir hält da leider noch nix stabmäßiges...

Wenn du schon schreibst du hast eine Ficcare, hast du eine S oder eine M?
Ich bekomme bald eine M geschickt und bin etwas unsicher ob das passt bei meiner "Länge".
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Ernie004

#2123 Beitrag von Ernie004 »

Ich hab jetzt APL, aber feines Rutschehaar und liebe meine S-Ficcares heiß und innig. Werde wohl auch noch ne Weile bei den Kleinen bleiben, weil ich sie einfach optisch schöner finde. M geht noch gerade so, aber L finde ich wirklich unschön groß...

Berichte dann mal wie Deine M passt! Mit etwas Übung kriegst Du sie sicher zum Halten.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
moni31254

#2124 Beitrag von moni31254 »

Sarili hat geschrieben: . bei meinem alten Föhn schaue ich Freitag schläfrig in den Spiegel um meinen seltsame-Geräusche verursachenden Föhn (*brizzel* *knirsch* ) anzuschauen und sehe wie eine Stichflamme hintenraus kommt :-s :erstaunt:

Nun habe ich mir einen neuen bestellt und freue mich auf seine Ankunft, denn er hat eine Lila Düse und ein lila Kabel :yess: :naegel:

Ich LIEBE lila :yippee:
oh gott... da hast aber nochmal glück gehabt. stell dir mal vor, er hätte deine haare versengt :toedlich:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
MiMUC

#2125 Beitrag von MiMUC »

Wow, hat der viel Volumen. :shock:
Och, bei mir sitzt immer alles ganz tief, muss da aufpassen...
1c/2a F i 4,5cm
MiMUC

#2126 Beitrag von MiMUC »

Äh ja, wenn man sich mit Forke oder Stab beinahe selbst das Rückenmark punktiert, ist das wirklich immer ein Problem :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Adania

#2127 Beitrag von Adania »

Ernie004 hat geschrieben:Ich hab jetzt APL, aber feines Rutschehaar und liebe meine S-Ficcares heiß und innig. Werde wohl auch noch ne Weile bei den Kleinen bleiben, weil ich sie einfach optisch schöner finde. M geht noch gerade so, aber L finde ich wirklich unschön groß...

Berichte dann mal wie Deine M passt! Mit etwas Übung kriegst Du sie sicher zum Halten.
Ohje...ich hoffe die M wird mir dann nicht rigoros zu groß sein, habe auch feines Rutschhaar wie du, Ernie! Aber meine Wunschficcare gab's leider nur in M in der Tauschbörse...naja dann wachse ich einfach rein ;)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
moni31254

#2128 Beitrag von moni31254 »

kann mir hier vielleicht mal eine sagen, wie man ein bild für das avatar ohne tausend schritte bei fotoshop in 16 kb umwandeln kann????

hier mal ein neues längenbild. gemessen wird erst am WE, vielleicht wachsen sie bis dahin noch :wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2129 Beitrag von ooo »

ich benutz gimp. zuerst mach ich es auf 100 pixel und dann verrringere ich die qualität, bis es klein genug ist.

der lwb ohne die zweite schlaufe funktioniert bei mir doch auch.
Bild

edit: ich meine die höhe von 140 pixel
edit2: bild gelöscht
Zuletzt geändert von ooo am 26.07.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
moni31254

#2130 Beitrag von moni31254 »

Danke ooo. so mache ich es eigentlich auch. (denke ich jedenfalls)
hab jetzt erstmal das Bild aus deiner Message kopiert :idea:

Antworten