Habe eine anfixfreie Version gemacht, die ich gleich bei den Feenhaaren zeigen werde.

Schrödi, du wirst auch wieder fussich.

Hallöle KleinesH.

Hihi. Berichte dann unbedingt wie es mit den Bändern plus Zofe bei dir aussieht Fey. Das würde mich ja mal sehr interessieren.
Ah, danke für die Info mit den Zuckertensiden. Ich werde das HM Hairshampoo auf jeden Fall noch testen. Aber erstmal muss etwas Ruhe auf dem Kopf herrschen.

Und naja, *hüstel* meinen HG hab ich ja schon gefunden: das AO Rosa Mosqueta. Ich teste eher zum Spaß an der Freude.
Huhu FomWishesToEternity.

Gestern hat es mit Fingerzeigen übrigens zum ersten Mal geklappt.

So, da ich ja ein paar Tage nicht geschrieben habe, hier ne kleine Informationsflut

Erste Eindrücke AO Lavendel & Nachtkerze Shampoo
Habe gestern das zweite Mal mit dem Shampoo gewaschen
Geruch: Neben AO Rosa Mosqueta für mich das beste von AO
Schäumen: Gut
Haarausfall: wie schon beim HM Groovy Mango habe ich auch mit dem Lavendel & Nachtkerze deutlich mehr Haarausfall als sonst. Sind trotzdem nicht viele Haare, aber halt mehr. Da ich bald wieder mit meinem Rosa Mosqueta waschen werde, wird sich zeigen, ob ich im Moment einfach generell mehr haare.

Kopfhaut: juckt trotzdem. Das finde ich echt seltsam, wo das Shampoo die Kopfhaut doch beruhigen soll.
Haare trocken: am ersten Tag leicht verstrubbelt, nach einmal drauf liegen recht schön
Frisuren
Ich hab mal wieder einen Keulenzopf gemacht. So meiner wird er nicht, ich hab das Gefühl der reibt ständig an der Kleidung. Das geht ja mal gar nicht. Aber due bunten Haargummis aus der Kinderabteilung sind toll.

Rosebun für das Feenhar Projekt. ACHTUNG Marmelinchen, beim zweiten Bild wegschauen.

Einmal nur mit Haarnadeln und einmal mit meiner Mondforke

Heute geht es noch zu einem kleinen Mittelaltermarkt in Delmenhorst. Drückt mir die Daumen, dass da nicht schon wieder verlockende Dinge für's Haar rumliegen.