KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mrs. Lydia Deetz

#136 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Meine Güte! :shock:
Also zum Einen ist die Farbe wirklich richtig toll geworden und zum Anderen ist das wirklich heftig, wie schlank du geworden bist! Noch hübscher, als du es vorher schon warst.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Ainela

#137 Beitrag von Ainela »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:Meine Güte! :shock:
Also zum Einen ist die Farbe wirklich richtig toll geworden und zum Anderen ist das wirklich heftig, wie schlank du geworden bist! Noch hübscher, als du es vorher schon warst.
Dem kann ich nur zustimmen :shock:

Bei den Fotos bekomme ich auch gleich wieder Lust auf rote Haare ^^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
lux_ferre

#138 Beitrag von lux_ferre »

Die Bilder haben mich grad dezent umgehauen, liebe KillerBambi :shock:

Ich hab ja gewusst, dass du total schöne Haare hast, aber dass die sich nochmal so verändert haben (zum Positiven!), hätt ich nicht gedacht...

*sich erstmal setzen muss*

Vor allem hast du mich grad wieder mit nem Pony angefixt :>
Wenn meiner so aussehen würd, wär ich mega zufrieden, wollt den, den ich grad hab ja wieder länger wachsen lassen...

Schneidest du den selbst oder gehst du da zum Frisör?
Wie kriegst du den so toll hin?? Der ist so traumhaft! :helmut:

Und deine Augen... WAAAAAAHHH!!! *___*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Anjuschka
#139 Beitrag von Anjuschka »

deine haare sind ein traum :shock:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#140 Beitrag von schmunselhase »

Traumhaft schööön. Alles *.* Ich vergöttere deinen Pony :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Nic82

#141 Beitrag von Nic82 »

Oh man, das ist das erste Mal, dass ich ernsthaft über einen Pony nachdenke.

Das rot sieht gut aus, kommen deine Augen bestimmt noch mehr zum Leuchten
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
KillerBambi
#142 Beitrag von KillerBambi »

:oops: Ihr seid wirklich lieb!

Palanschatzi! :D Noch mehr Fotos gibt's dann Anfang kommender Woche nach der nächsten Wäsche. ;) Deine Blondidee finde ich übrigens sehr schön...danke, danke! <3

Kathi00, danke! Rot ist eben schon ein bisschen spezieller...aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleiche Haarfarbe hätten! :D

Lydia, ach was! 8-[ Dankeschön... :oops:

Ainela, na dann nicht's wie los! :P

Kitty, danke! oO Lustig, dass ihr den Pony so toll findet - ich bin momentan nämlich eher unzufrieden mit ihm! :lol: Ich schneide ihn immer selbst. Erstmal in gewünschter Länge abschneiden und dann noch etwas die Spitzen ausfransen. :) Ganz einfach eigentlich. ^^ Du könntest dich ja mit schmunselhase in den Zug setze und zu mir fahren, dann schneide ich euch auch den Pony. ;)

Anju und schmunsi, dankeeeeee!<3

Nic82, echt jetzt?! :pfeif: Ein Pony hat ja echt so seine Vor- und Nachteile...man muss ihn u.U. öfter waschen, aber er rahmt das Gesicht zum Beispiel auch schön, was bei einer hohen Stirn praktisch ist. :)

Die Flexis wurden heute schon verschickt! :yippee: Wenn die da sind, mache ich mal ein paar Fotos von meinem ganzen Haarschmuckkrams. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#143 Beitrag von Palandurwen »

aaaah - mal total ot aber is ja auch würstchen - geiler Ava!!!! *-*
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Finsterforst

#144 Beitrag von Finsterforst »

Boah hast du traumhaft schöne Haare :shock:
*Projekt durchwühl* mimimimimimi *_*
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#145 Beitrag von schmunselhase »

Geeenau, ne Pony-Fahrgemeinschaft zu Killerbambi ^^ Ich habs zwar schon tausendmal gesagt, aber dieses Jahr will ich wirklich mal in die alte Heimat fahren *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lux_ferre

#146 Beitrag von lux_ferre »

Hehe ja das wär genial :D

Zur Not kann ichs ja immer noch selber machen, obwohl ich heute der Meinung bin, dass ich meinen Pony wirklich noch länger wachsen lassen will - ich weiß einfach nicht so genau, was zu mir passt :?
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Oh_No

#147 Beitrag von Oh_No »

sehr schöne Augen!!!!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Fienderella

#148 Beitrag von Fienderella »

Oh_No hat geschrieben:sehr schöne Augen!!!!
KillerBambi hat geschrieben:Bild
Miep! :shock: :ohnmacht:

Das Ergebnis ist farblich sehr schön geworden. Bin gespannt auf mehr Bilder davon. ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Asazel

#149 Beitrag von Asazel »

Huhu Killerbambi :winkewinke:

Hab mir dein TB durchgelesen und kann dir zu deiner wunderschönen Haarpracht nur gratulieren :respekt:
Das Rot steht dir wirklich ausgezeichnet und betont deine blauen Augen so schön *mich den Vorpostern anschließ*. Ich hab momentan auch einen Pony, aber nicht wegen zu hoher, sonder zu niedriger Stirn. Kaschiert auch schön :) Da du um sooooooooviele mehr Erfahrung besitzt, wie oft musst du denn den Pony waschen? Ich bin grad dabei meinen Waschrythmus zu verlängern, aber die Stirnfransen wollen nicht wirklich. Wie siehts da bei dir aus? Gibt es Hoffnung :?:

Nocheinmal Gratulation zu den super tollen Haaren. Man merkt du hegst und pflegst sie. Deine Länge ist auch mein Ziel... wird noch so 2 Jahre dauern :wink:

Liebe Grüße!
Asa :winke:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
KillerBambi
#150 Beitrag von KillerBambi »

Palan, das "Würstchen" (also die Formulierung) ist ja so herzallerliebst! <3 Danke! :D

Finsterfrost, deine sind ja nun auch nicht von schlechten Eltern! ;)

schmunsi, na dann kom' endlich mal her! Das Jahr ist ja bald wieder um. :P

Kitty, na dann lass' ihn lieber erstmal wachsen. Abschneiden geht ja schließlich immer. :)

Fienderella & Oh_No, danke! :D

Asazel, vielen Dank! Also ich wasche meinen Pony täglich. Das liegt allerdings eher an meinen fettigen Haut (Stirn) und nicht an der Kopfhaut, die fettet. Denn meistens sind nur die Spitzen supersträhnig und am Ansatz sind die Haare noch ganz passabel. ;)
Jeder fängt ja mal "kurz" an...also toi, toi, toi! Vor allem viel Erfolg beimHerauszögern deines Waschrythmuses. :)

Sooo, und zum Gucken habe ich heute auch noch was von heute. Es ist allerdings mit dem Handy in einer düsteren Umkleidekabine gemacht worden, von daher ist die Farbe nicht wirklich "naturgetreu".

Bild

Vor 13 Monaten:

Bild

Ich bin vom Unterschied sehr überrascht. Das kommt mir gar nicht so vor! :shock: Allerdings ist das Ende ganz schön dünn geworden. Also, ich finde es eigentlich ganz schön, aber es ist trotzdem etwas erschreckend. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten