Zaubermami: gute wahl
die ist in echt wirklich wunderschön, fällt farblich aber anders aus als auf fotos, finde ich. der grünstich kommt auf fotos nicht rüber.
Gestern nach dem Haarewaschen kam mir meine S garnicht mehr so klein vor, als ich sie im Haar hatte. Bin mir jetzt wieder so unsicher, ob ich mir tatsächlich eine M bestellen soll. Das ist doch echt zum verrückt werden =( Klar sollen meine Haare (50cm, 9cm Umfang) noch wachsen, aber wenn ich sehe, dass manche bei wesentlich längeren Haaren noch mit S zurande kommen..
Die Grösse ist nicht so längenabhängig. Es kommt auf die Haardicke und vor allem auf die Stecktechnik und Frisur drauf an
Und natürlich auf die Kopfgrösse - ich benutze hauptsächlich M, kann aber auch S verwenden. Und L wirkt bei meinem kleinen Schädel eher ziemlich lächerlich
edit: Länge = <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 82 cm, Umfang 8 cm
Puh das beruhigt mich...habe bald eine Ficcarre in M aus der Tauschbörse und war etwas unsicher ob ich da erst reinwachsen muss mit meinen feinen und noch recht kurzen Haaren.
So, ich hoffe mal, dass ich heute zur Post komme, da liegen seit Freitag eine Baby Pink und eine Silky Wine. Ich glaub, die weinen schon bitterlich, weil sie einsam sind und endlich zu meiner Haarschmucksammlung wollen!
Boah, haut mir auf die Finger, dass ich nicht die Border Black noch bestelle. Ich hab die live bei Thalia gesehen, und die ist sooo toll... ich red mir mal ein, dass die nur in schwarzen Haaren so super wirkt.
PrincessLeia hat geschrieben:
Boah, haut mir auf die Finger, dass ich nicht die Border Black noch bestelle. Ich hab die live bei Thalia gesehen, und die ist sooo toll... ich red mir mal ein, dass die nur in schwarzen Haaren so super wirkt.
Stimmt auch die wirkt nur im schwarzen Haar so phänemonal. Bei deiner Haarfarbe ist die dann schon wieder farblich nicht stimmig.
Das du das aushältst nicht zur Post zu gehen, ich glaube ich wäre schon vor Neugier gestorben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Jah, wahrscheinlich stimmt das mit der Farbe, die Lotus Black hab ich damals abgegeben, weil sie im Dutt kaum aufgefallen ist. Aber die Border hätte ja nen Silberrand...
Tja, das Postproblem. Die Post hier macht um 18 Uhr zu, da komm ich grad so aus dem Büro raus. Ich brauch aber noch ne halbe bis Dreiviertelstunde heim.
PrincessLeia hat geschrieben:So, ich hoffe mal, dass ich heute zur Post komme, da liegen seit Freitag eine Baby Pink und eine Silky Wine. Ich glaub, die weinen schon bitterlich, weil sie einsam sind und endlich zu meiner Haarschmucksammlung wollen! :
Glückwunsch PrincessLeia! Die Baby Pink ist mein Liebling! Und die Silky Wine hätte ich auch so gern, wenn die in L nicht so teuer wäre...
Meine Lieblingsfarben hast du dir ausgesucht!
Neben Border-Grey, Mattsilber und Navy.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Hat denn schon jemand ne blaue Ivory? Das Ivory an sich ist aber gülden oder?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Heute ist auch endlich meine erste Ficcare gekommen.
Ich muss zugeben das ich garnicht so begeistert bin Ich finde sie super bequem und hält bombe. Aber irgendwie.... finde ich das sie nicht zu mir und meinen Haaren passt
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Haare gerade nur schnell gemacht hab mal gucken wie ich sie morgen finde
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>