[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Hagazussas
- sumpfacker
M passt so gut wie immer ab 50 cm Haarlänge nur bei L wäre ich vorsichtiger. Ich trage gerne und viel meine S Größen weil sie leichter sind und halten einen Dutt auch sehr gut. Eine Innovation in L benutze ich hingegen für eine Banane. du siehst es kommt eher auf die Frisur an die gehalten werden soll als auf die Haarlänge.Maruna hat geschrieben:Meine Güte, sind eure Neuzugänge toll!![]()
Ich hätte gern auch noch 5967924350 weitere Ficcares, aber ich bin derzeit unsicher ob nicht auch eine M passen würde, da ich kürzlich sehr viel von meinen Haaren abgeschnitten habe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Maureen, die sehen ja suuuper schön aus alle zusammen!!
Gut, dass die Primaveras nicht mein Stil sind, deshalb kann ich komplett neidlos, aber voller Bewunderung sagen: Geile Sammlung!

Gut, dass die Primaveras nicht mein Stil sind, deshalb kann ich komplett neidlos, aber voller Bewunderung sagen: Geile Sammlung!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
pssst, Elle bekommt im August auch noch welcheKarni Mata hat geschrieben:oh, oh, oh.....ein königreich für eine grüne Primavera![]()
so schön Maureen!

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata hat geschrieben:Nic82 hat geschrieben:pssst, Elle bekommt im August auch noch welcheKarni Mata hat geschrieben:oh, oh, oh.....ein königreich für eine grüne Primavera![]()
so schön Maureen!
psst....hab schon eine bei ihr vorbestellt![]()
ich mag uns süchtis!

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
endlich ist die spätschichtwoche um, und man kann hier wieder aktiver reinschauen.
So, hier meine neuzugänge:

ich liebe sie!!! nächste woche trudeln eine jewel border Amethyst (und evtl. eine schwarze leo
) ein, und mitte August hab ich schon eine SpE. primavera ivory reservieren lassen, was kann das nur heißen !?
ich hab ficcarefieber!!!! und nächsten Monat kommt die neue Kollection: uha
das kann ja was werden...
So, hier meine neuzugänge:

ich liebe sie!!! nächste woche trudeln eine jewel border Amethyst (und evtl. eine schwarze leo

Ob die Kollektion wirklich kommt? Ich glaube ja fast nicht mehr dran... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm