Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Alwis

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
fühle ich mich natürlich angesprochen. Entweder liegt es an deinem Bild im NW/SO-Strang oder an mir, aber MEINER Meinung nach sah es auf dem letzten Bild, das du im drüben eingestellt hattest - und wo ich dir das mit dem schlimmsten Kritiker geschrieben hatte - wirklich nicht so schlimm aus. Damit wollte ich bestimmt nicht bauchpinseln, denn auf dem Ficcare-Bild (übrigens steht dir Ficcare ausgezeichnetAlwis hat geschrieben:Und es nervt mich schon, Sätze zu hören wie: Du selber bist dein schlimmster Kritiker... Alles nonsense. Es ist ja nicht so, dass mich die Leute weniger mögen oder gemein zu mir wären *g* aber es ändert nichts daran dass meine Haare offen einfach nur total fettig aussehen. Nur im Bun, da fällt das natürlich nicht so auf, drum gebe ich nur diese Fotos rein.
Mach ich im Sommer bzw. sobald es wärmer wird doch auch...bouton99 hat geschrieben:Aber wenn DU dich mit NW/SO nicht wohl damit fühlst, es DIR unangenehm ist, dann quäl dich doch nicht unnötig. Ein Waschrhythmus von 14/21/28/whatever Tagen ist doch phantastisch. Da beneiden dich so einige drum.
Ist nicht böse gemeint.