so.. heute wieder Haarwäsche! die Haare bildeten schon einen sichtbaren Fettansatz, und heute abend geh ich kegeln .. da will ich doch schöne Haare haben..
zunächst das nasse Haar mit der Haar-Schaf-Triskel bearbeitet, dann ausgespült, nochmal mit Haarschaf eingeschäumt, ein wenig länger die Kopfhaut massiert, Schaum auf dem Kopf gelassen, wieder gründlich ausgespült, dann einen Schuß Kamillenblütensud mit 3 EL Zitronensaftkonzentrat hinterher gegossen, das aber nicht gleich ausgespült. In die Längen dann noch ein wenig von der "Wunder-Haarkur"

eingeknetet und kurz einwirken lassen. Dann hab ich das ganze mit der restlichen Kamillen-Rinse nachgespült. Da das aber nicht reicht, um die Kur auszuspülen, hab ich mit kaltem Wasser nochmal gründlich nachgespült.. *brrrrrrrrr*
Das war die heutige Prozedur. Und ich freu mich, daß ich die ganze Woche nicht waschen musste!

Dann hab ich mein Maßband mal wieder gesucht...

Denn übermorgen fängt ja schon der August an, und ich wollte ja wissen, ob es etwas nützt, diese Haar-Vital-Kapseln von Doppelherz zu nehmen. Also hab ich heute schon gemessen.
Ich kam gerade so mit den längsten Spitzen auf 76 cm .. und meiner Meinung nach, ist das kein besonderer Wachstumsschub.. Hab die Packung zwar noch nicht komplett aufgebraucht, aber es sind nur noch 5 Kapseln übrig.. da sollte doch eine Änderung erkennbar sein?
Um es noch weiter zu testen, kaufe ich doch nochmal eine Packung, damit ich dann Ende August sagen kann, ob es wirklich keine "Besserung" gebracht hat.
Ich habe also bereits 25 Kapseln genommen. Kann es nicht genau sagen, aber es kann sein, daß ich es mal einen Tag vergessen habe. Hab die immer morgens vor der Arbeit geschluckt, und war mir mal nachmittags nicht sicher, ob ich sie morgens genommen hatte. Wollte dann aber nicht noch nachmittags eine Kapsel hinterher schlucken, hab also auf den nächsten Morgen gewartet.. Ich könnte jetzt die Tage zählen, aber das wäre doch etwas übertrieben. Ich habe noch 5 Kapseln übrig, also werde ich wohl täglich dran gedacht haben.. (möchte jemand nachzählen?)

Ich glaub, sonst wollte ich hier erstmal nichts schreiben...

Falls mir noch etwas einfällt, wird editiert.. oder einfach ein neuer Text angefangen...