Zu mir:
Bin Neu hier und stelle mich doch auch kurz vor, bin grad vor ein paar Tagen nach Finnland ausgewandert und fange in ein paar Wochen mein Studium an!
Bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus der Schweiz. Bin gerne draussen unterwegs sehe mir verschiedene Dinge an und habe ein paar kreative Hobbys.
Zu meinen Haaren:
in der 7. Klasse hatte ich einen iro den mir meinen Papa kurzerhand wieder absäbelte

Danach waren meine Haare aber extrem schnell gewachsen und ich hatte in 3.5 Jahren etwa 70cm lange haare, sie waren auch diese Zeitlang immer Schwarz gefärbt, danach hatte ich lust auf knallige Rot töne, wofür ich meine haare etwa 7 mal bleichen musste. Die Haare überlebten die Prozedur eigentlich sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich wieder mal Schwarze Haare wollte und dann wieder Blonde... Die Haare waren vor gut 1 Jahr auf ca 80cm länge bis sie einfach nur noch spröde, kaugummi masse waren und ich mir immer wieder mal ein paar Büschel beim schneiden ausgerissen habe. Habe sie im März dann etwa auf 40cm gekürzt und alles ist wieder am schön werden.... Versuche jetzt nur noch auf pflanzlicher basis zu waschen und zu verwöhnen.... Ich hoffe meine Haare werden mal wieder so richtig lang!
Mit besten Grüssen aus Kuopio:-)