Danke, liebe Alani... du bist ein Engelchen, wirklich. Ich weiß, dass du das jetzt nicht mehr lesen kannst, aber trotzdem. Wünsche dir eine schöne Zeit, wo auch immer du hinfährst.
Hallo meine liebe Asazel, schön dass du da bist! Gerade habe ich an dich gedacht, und dass ich wieder zu dir lesen gehen möchte. Internet war leider unfähig und stundenlange Gespräche mit der Technik mimimi.....
Das ist so süss von dir...
Oft geht es doch garnich nur um eine Lösung, man freut sich einfach wenn man sich den Ärger mal wieder von der Seele reden kann... im Ernst, wenn ich das in der Arbeit erzähle, was glaubst wohl was die sich denken werden - erst weigert sie sich ihre Haare zu waschen und nun jammert sie dass sie strähnig sind ts ts ts *kopfschüttel*
Also bin ich froh, wenn ihr euch das anhören wollt!
Ich bin dummerweise weggefahren und habe meinen Hornkamm (und als ob das nicht schon schlimm genug wäre auch noch meinen Holzkamm) daheim vergessen. Was tun, sprach Zeus. Im Moment trau ich mich diese Kammverwöhnten Empfindlinge kaum anzurühren. Hoffentlich läuft mir morgen ein Kamm über den Weg!
Ja, shoppen... ich war schon 2 Monate nicht mehr! Immer diese Spätdienste.
Schönen Wochenanfang, ihr Lieben!