Also, als Leave In wurden getestet:
* Öl (Wildrose, Sanddorn, Kokos, Patchouli-Cassis, Granatapfel, Klettwurzel)
* Cremes (Alverde Handcreme, Lush Handcreme, Macadamia Körperbutter, diverse Cremes von Heymountain)
* Brustwarzensalbe, Aloe Vera Gel, Sante Haarwachs
* Wasser+Öl+Condi, mit versch. Condis, Ölen und Mischverhätlnissen
*Lush R&B
und das alles wahlweise in trockenes bzw angefeuchtetes Haar.
Am besten bin ich bisher mit R&B und Klettwurzelöl gefahren, aber auch das bringt lange nicht das Ergebnis, wie wenn ich es dierekt nach der Wäsche nehme, auch nicht auf angefeuchtetem Haar. Aber immerhin kann ich damit die Wäsche der Spitzen wegen noch paar Tage hinauszögern. Ich hoffe das wird anders, wenn die Chemieleichen irgendwann mal ganz raus sind, und das Haar nicht mehr so pflegebedürftig ist. Wenn ich dann mein Vorläufiges Ziel erreicht hab, und der größte Teil weggetrimmt ist, werd ich wohl auch wieder auf Taille zurückschneiden um das ganze zu beschleunigen. Bis dahin werd ich wohl um wenigstens einmal in 9 Tagen waschen nicht herrum kommen.
Ich finds einfach nur wahnsinnig frustrierend, das sie einfach nicht so gepflegt aussehen, wie sie sich anfühlen. Sie sehen zum größtenteil strohig und fusselig aus, und von ner definierten Struktur kann man auch nicht unbedingt reden. Aber is halt so, wenn man jahrelang alles falsch macht