Steiß bei 80... PreClassic bei 90... 156... alles in Zentimetern. LGsumpfacker hat geschrieben:Bei mir ist bei 92 schon Steiß erreicht wie groß seit ihr alle?

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Steiß bei 80... PreClassic bei 90... 156... alles in Zentimetern. LGsumpfacker hat geschrieben:Bei mir ist bei 92 schon Steiß erreicht wie groß seit ihr alle?
Das hätte ich nicht gedacht das die Natur so doof ist so eine Konstruktion wachsen zu lassen. Dann doch lieber langer Körper kurze BeineMi-chan hat geschrieben:Ich habe leider einen ganz kurzen Oberkörper und verhältnismäßig lange Beinchen. Sieht meiner Meinung nach ziemlich doof aus. Außerdem stoß ich mir dauernd mit den Rippen auf den Beckenkamm, weil mein Oberkörper so kurz ist. das tut weh, sag ich euch... -.-*
JaMai Glöckchen hat geschrieben:Mi-chan:Echt? Bei mir sind zwischen Rippen und Beckenkamm gute 10cm Platz. Ich dachte immer, man ist dann insgesamt kleiner aber die Proportion würde sich nicht groß ändern. Propotional skaliert, verstehst du? Aber nicht gestaucht oder gestreckt.
Wir haben exakt die selben Längenmaße bei den einzelnen Langhaarzielen...bin auch genauso groß wie du.Rhiannon hat geschrieben:Steiß bei 80... PreClassic bei 90... 156... alles in Zentimetern. LGsumpfacker hat geschrieben:Bei mir ist bei 92 schon Steiß erreicht wie groß seit ihr alle?