Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#841 Beitrag von Rhiannon »

sumpfacker hat geschrieben:Bei mir ist bei 92 schon Steiß erreicht wie groß seit ihr alle?
Steiß bei 80... PreClassic bei 90... 156... alles in Zentimetern. LG :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
sumpfacker

#842 Beitrag von sumpfacker »

Rhiannon du hast ja auch beneidenswert lange Beine bei deiner Größe, bei mir leider umgekehrt langer Körper kurze Gliedmaße bei 1,61.

Prusse wo misst du Hüfte das die erst bei 92 cm ist?

Ilu bei deiner Göße ist das erklärbar.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mi-chan

#843 Beitrag von Mi-chan »

Ich habe leider einen ganz kurzen Oberkörper und verhältnismäßig lange Beinchen. Sieht meiner Meinung nach ziemlich doof aus. Außerdem stoß ich mir dauernd mit den Rippen auf den Beckenkamm, weil mein Oberkörper so kurz ist. das tut weh, sag ich euch... -.-*

Der Vorteil ist natürlich, dass es von Schulterlänge bis Beckenkamm nicht sehr weit ist. Von Beckenkamm bis Knie ist es dann wieder viiiieeel weiter. Ich wünschte, ich wäre proportionsmäßig etwas besser verteilt :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
sumpfacker

#844 Beitrag von sumpfacker »

Mi-chan hat geschrieben:Ich habe leider einen ganz kurzen Oberkörper und verhältnismäßig lange Beinchen. Sieht meiner Meinung nach ziemlich doof aus. Außerdem stoß ich mir dauernd mit den Rippen auf den Beckenkamm, weil mein Oberkörper so kurz ist. das tut weh, sag ich euch... -.-*
Das hätte ich nicht gedacht das die Natur so doof ist so eine Konstruktion wachsen zu lassen. Dann doch lieber langer Körper kurze Beine :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mi-chan

#845 Beitrag von Mi-chan »

Ja, sei froh ^^" Ich hätt auch gern so wenigstens 5cm aus meinen Beinen im Oberkörper :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#846 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mi-chan:Echt? Bei mir sind zwischen Rippen und Beckenkamm gute 10cm Platz. Ich dachte immer, man ist dann insgesamt kleiner aber die Proportion würde sich nicht groß ändern. Propotional skaliert, verstehst du? Aber nicht gestaucht oder gestreckt.

Sumpfi: Meine Hosenbundlänge ist auch erst bei 92cm.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Iluvatars-Tochter

#847 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Mi-Chan, so was ist echt doof!

Ich hab meine Haare gerade gewaschen, irgendwie kommen da beim Messen tatsächlich bloß 92 raus :shock:
Ich war krank, ok...aber das es gleich so einbricht .....

Ich glaube ich mach mal ne Messpause ( wollte ich schon lange mal machen um herauszukriegen ob ich das durchhalte)...damit ich dann auch was sehe....messe ich wieder am 1. Dezember 2011

aber ich werde jeden Monat ein Bild hier einstellen....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Mi-chan

#848 Beitrag von Mi-chan »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Mi-chan:Echt? Bei mir sind zwischen Rippen und Beckenkamm gute 10cm Platz. Ich dachte immer, man ist dann insgesamt kleiner aber die Proportion würde sich nicht groß ändern. Propotional skaliert, verstehst du? Aber nicht gestaucht oder gestreckt.
Ja :lol: Das dachte ich auch. Ich bin aber wohl echt richtig verbaut. :lol: Nature-Fail, sozusagen. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Aliskara

#849 Beitrag von Aliskara »

Mi-Chan, das macht bestimmt optisch sehr lange Beine :) Ist das nicht eigentlich eher vorteilhaft zu einer Zeit, in dem jedes Modell in jeder Zeitschrift die Beine langgezogen bekommt, weil ihre Oberkörper-Beine-Verhältnisse irgendeinem Ideal nicht entsprechen, das der Photograph im Kopf hat? Gut, ich hab dich glaub ich noch nie "ganz" gesehen und mein Beileid dafür, dass du dir damit auch weh tust :( Aber von der Beschreibung her möcht ich wetten, das wirkt auf die andere Hälfte der Weltbevölkerung eher sehr interessant ^.^ Vielleicht ist es eher selten, aber das macht es nicht albern oder unschön!

Persephone, du machst ja die Tabellen #-o Ich Dussel. Vielen Dank an dieser Stelle übrigens für die Mühe, die du für uns investierst! Auch dann, wenn wir oder in diesem Fall ich gar nicht wissen, was wir wollen *g*
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Persephone

#850 Beitrag von Persephone »

Geb ich proportionsmäßig auch nochmal meinen Senf dazu:

150 cm groß, bei 84 Hüftknochen und bei 93 Steiss. Ich möchte nur gerne optisch diese Längen erreichen, und das bedeutet jeweils 5 cm mehr. Ich hab leider eher kurze Beine. Wurde schon des öfteren als "Sitzriese" betitelt, weil im Sitzen meine "fehlende" Körpergröße kaum auffällt... :roll:

@Mi-chan: autsch, ich hab zwischen Rippen und Hüftknochen gottseidank noch gute 5 cm Platz wenn ich sitze. Bei deinen Fotos ist mir aber nie der Gedanke gekommen, dass da etwas nicht stimmt. Ich finde, du mäkelst eher zu viel an deiner Figur rum. :wink:

@Iluvatars-Tochter: Viel Erfolg bei deiner Messpause! Ich hab's ja auch schonmal versucht, aber ich konnte die Finger nicht von dem Massband lassen...

@Lex: Wow, ich wusste ja, dass die Gesichter nicht mehr echt sind, und die Brüste zurechtdrapiert werden, aber dass die auch die Beinlänge fotoshoppen??? :shock: Wozu dann noch Models und nicht gleich selbstgemalt? :roll:
Und macht ja nix, ich les mir alles durch und nutze dann einfach die Freiheit der Interpretation - und schreib rein wozu ich Lust habe. :lol:
lubaya

#851 Beitrag von lubaya »

Bild

Sollte ich bis morgen noch ein aktuelleres hinbekommen, reiche ich es nach.

Nochmal lieben Dank an Maiglöckchen und Persephone für die ganze Arbeit. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Calenleya
#852 Beitrag von Calenleya »

Rhiannon hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Bei mir ist bei 92 schon Steiß erreicht wie groß seit ihr alle?
Steiß bei 80... PreClassic bei 90... 156... alles in Zentimetern. LG :)
Wir haben exakt die selben Längenmaße bei den einzelnen Langhaarzielen...bin auch genauso groß wie du. :-D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Iluvatars-Tochter

#853 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

@Persephone:
Ich hoff das ichs schaff!

btw: zwischen Rippen und Beckenkamm sind bei mir auch bloß ca.6- 8 cm...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#854 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sohoho, die Tabellen sind fertig, die Wall-of-Fame auch, ich hoffe, ich habe bei letzerer niemanden übersehen?

Also:
Die Längsten Haare der Gruppe haben:
Shiva, Waldgeyst und Copperwaves

Am nächsten an der Hüftlänge sind:
Shellan, Lex und Mi-chan
Und Hüftlänge erreicht hat:
lubaya
(tolles Längenbild, wie die glänzen!)

Steißlänge:
Shiva
ist mit einem Zentimeter sigar über ihr Ziel hinaus! Die nachfolgenden Ränge teilen sich alle mit nur noch 2cm Differenz:
Ivy, Lillysue, Rero und Vibeke

Pre-Classics:
Waldgeyst, Skadi und Lillysue
sind am nächsten dran.

Gratulation also vor allem an Shiva, die damit auch die Gruippe verlässt und mehr als einen Meter Haar ihr Eigen nennen kann.
Außerdem an lubaya die eine Hüftpunktlandung gemacht hat und jetzt in der Steißtabelle mit drin ist.

Auf einen guten August!
:D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lilysue

#855 Beitrag von Lilysue »

mist.. ein paar std zu spät..egal.. vermelde 93 für juli und 94,5 für august..
Antworten