Danke
Ernie und
Tenebrae.
*mal unschuldig pfeif wegen des Anfixens hier*
Unser Haus wird von zwei gaaaaaanz bösen Monstern bewacht, liebe
Gilwen. Sie sehen zwar putzig und lieb aus, können aber Katzenkarate.

Sie gehen Türen hoch, springen aus Kisten und lauern in Tunneln…
*hust* Gut, ich gebe zu… etwas Motivation brauchen sie schon. Etwa wie diesen Puschel hier.
Alternativ geht auch Haarschmuck mit Fell oder Federn. Als ich mal meinen 90er Jahre Gedenkhaarschmuck aussoriert habe, landete ein knallrosa Haargummi mit riesigem rosa Plüschpuschel auf dem Boden. Die Kleine hat sich den geschnappt und nicht mehr losgelassen.

Der Allgemeinzustand der beiden Kampftiger ist eher so. Sie würden dich bestimmt um den Verstand schnurren.
Meeeeehr kommt.
Ah… Rapante! *zu
May-Bee schau*
Ui, die gibbets auch in rot? Oh je. In pink steht sie auch schon auf meinem Wunschzettel. Ich meine… nur so in Gedanken natürlich.
Ich finde dein kastainienbraun ja traumhaft!
*
Rabiata eine Anti-Ficcare-Brille reich, die aus jeder Ficcaare einfach ein Gänseblümchen mach reich*
Gibt leider weder Action- noch Beweisfotos zu Wacken. Irgendwie traue ich mich net meinen Fotoapparat einzupacken bei dem wirbelnden Staub etc. dort

. Und auf die Idee das Handy zu benutzen komme ich stets am letzten Tag… so gegen 8 Uhr

. Wacken-Bericht folgt gleich.
Wacken und de Hoar
Also ich hatte die Haare ja zwei oder sogar drei Mal mit dem Hipp Babysanft Shampoo gewaschen, weil die Kopfhaut so zickig war. Erst vor Wacken hab ich auch Condi genommen. Böser, böhööööser Fehler! Alleine vom offen tragen am ersten Tag, also ohne Headbangen oder so, hatte ich echt einen Filzball auf dem Kopf!

Und ne verwöhnte Göre wie ich bin^^, kenne ich das echt nicht von meinen Haaren. Zumindest war ich klug genug meinen Tangle Teezer einzupacken. Der schöne grüne TT war dann abends nach dem Kämmen schwarz. Und zwar so wirklich. Unglaublich was da an Staub rumfliegt. Jut. Hab am Donnerstag dann meine Haare mit AO RM gewaschen und eine ganze Probe AO GPB Condi reingeklatscht. Hat geholfen. Und headbangen war dann auch möglich ohne Filzgefahr. Spitzen hatten Kokosöl. War also "Pussy" Wacken für die Haare, demnach hat mich auch noch kein Richter angebrüllt oder mit was nach mir geworfen.
Kopfhaut ist ruhig. Ich denke dass wildes Kopfschütteln sowohl kurativ für Kopfhaut- als auch Nackenprobleme eingesetzt werden kann. Jawohl.
Ansonsten war Wacken mal wieder sehr geil! Nur einmal etwas nass geworden verwunderlicher weise. Nachrichten sagten ja immer was von Unwetter und Gewitter. Nix gemerkt. Und ich habe X-Mas-Karten fürs WOA 2012 bekommen. Wuhu!
Frisuren
Gehe ich jetzt mal wieder Neues an. Für das Feenhaar-Projekt war diese Woche der chignon tressé double angesagt. Mag ich, auch wenn da noch Optimierungsbedarf ist.
Habt ihr auch eine Dusch-Frisur? Also immer wenn ich dusche, aber nicht Haare waschen will, sehe ich so aus.
Und soooonst? Ich hab immer noch etwas aus meiner Wacken-Kasse übrig und überlege in welche Ficcare ich das wohl investieren könnte.

Und ich mache mir ernsthafte Gedanken wie ich den ganzen Haarschmuck gut aufbewahren kann. Unser Bad ist klein und nicht geeignet irgendwas offen liegen zu lassen wegen Duschdampf und den oben erwähnten Killerkatzen.
Jut, für's Erste hab ich mal gelabert hier.

Werde jetzt mal den hier machen und zwar ohne Dusch-Frisur.
Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.