Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#91 Beitrag von Ernie004 »

Geile 60th Street Forken. :augenreib: Und diese Haarfarbe erst. :ohnmacht: Aber ich trau mich nicht. Ich schmachte lieber hier weiter. :lol:

Viel Spaß im malerischen Dorf mit den unmalerischen Klängen. :werwoelfin: Deine Haare werden schon überleben.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Stietz

#92 Beitrag von Stietz »

:oops: :D Danke euch beiden Süßen!

Ernie, schmachten ist auf jeden Fall praktischer was das Nachfärben angeht. ;)

Ich sollte öfter mal morgens nach meeeeeeeeeehr Ficcare rufen. Klingeling, hallo Postmann und willkommen zweite Ficcare. :D Habe es tatsächlich geschafft eine grüne aus der Primavera Special Edition zu ergattern. Ist M, hält aber trotzdem. :D

Bild

Verdammt, die Dinger gefallen mir echt viel zu gut! :helmut: Das LHN macht mich noch arm. :lol:

Nun gehts aber ans Packen und so weiter. Wacken ahoi. Und frische Luft wird den Haarlis schon nüscht anhaben.

:urlaub: und zwar da -> Bild

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.
Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Ernie004

#93 Beitrag von Ernie004 »

Ich bin sprachlos! :ohnmacht: Die Ficcare ist hinreißend in Deinen roten Haarlis!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gilwen

#94 Beitrag von Gilwen »

Ach, Stietz *seufz* Wieso weiß ich nicht, wo du wohnst, damit ich dir in deiner Abwesenheit all deinen bezaubernden Haarschmuck klauen kann? :ugly: Die 60th Street passt wie Faust aufs Auge zu deiner Haarfarbe, und die blauen Ficcare ist ein Traum <3
Meeeehr! :D
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Tenebrae D.

#95 Beitrag von Tenebrae D. »

Stietz hat geschrieben:
Bild
Wie genial schaut das denn aus :shock: :helmut:
Jetzt hast du mich angefixt...
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
May-Bee

#96 Beitrag von May-Bee »

Hage Babe!

Leider bin ich jetzt enormst neidisch auf die grüne Primavera, obwohl ich sie - räusper - ja schon in rot habe.
Verdammte Axt.

Ansonsten: Deine Farbe ist der hammer und ich bin am Überlegen, wie zum Geier ich sowas über mein dunkles kastanienbraun zaubere...

Ernsthaft beunruhigt ob der rasanten Entwicklung hier: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rabiata
#97 Beitrag von Rabiata »

was sagen Haare, Kopfhaut und Richter zu Wacken? wie war es? wo sind die Action-...äh, die Beweis-Fotos!!! :)
und ich hab mich bisher tapfer gegen Ficcare-Anfix-Versuche gewehrt... das soll so bleiben!!! :helmut: *einfach nicht hin gucken*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Stietz

#98 Beitrag von Stietz »

Danke Ernie und Tenebrae. :knuddel:
*mal unschuldig pfeif wegen des Anfixens hier*

Unser Haus wird von zwei gaaaaaanz bösen Monstern bewacht, liebe Gilwen. Sie sehen zwar putzig und lieb aus, können aber Katzenkarate. :lol:
Sie gehen Türen hoch, springen aus Kisten und lauern in Tunneln…
Bild Bild Bild

*hust* Gut, ich gebe zu… etwas Motivation brauchen sie schon. Etwa wie diesen Puschel hier.
Bild Bild

Alternativ geht auch Haarschmuck mit Fell oder Federn. Als ich mal meinen 90er Jahre Gedenkhaarschmuck aussoriert habe, landete ein knallrosa Haargummi mit riesigem rosa Plüschpuschel auf dem Boden. Die Kleine hat sich den geschnappt und nicht mehr losgelassen. :lol:
Der Allgemeinzustand der beiden Kampftiger ist eher so. Sie würden dich bestimmt um den Verstand schnurren. :kicher:
Bild Bild

Meeeeehr kommt. :oops: :wink:

Ah… Rapante! *zu May-Bee schau*
Ui, die gibbets auch in rot? Oh je. In pink steht sie auch schon auf meinem Wunschzettel. Ich meine… nur so in Gedanken natürlich.
Ich finde dein kastainienbraun ja traumhaft!

*Rabiata eine Anti-Ficcare-Brille reich, die aus jeder Ficcaare einfach ein Gänseblümchen mach reich*
Gibt leider weder Action- noch Beweisfotos zu Wacken. Irgendwie traue ich mich net meinen Fotoapparat einzupacken bei dem wirbelnden Staub etc. dort :oops:. Und auf die Idee das Handy zu benutzen komme ich stets am letzten Tag… so gegen 8 Uhr :roll:. Wacken-Bericht folgt gleich.

Wacken und de Hoar
Also ich hatte die Haare ja zwei oder sogar drei Mal mit dem Hipp Babysanft Shampoo gewaschen, weil die Kopfhaut so zickig war. Erst vor Wacken hab ich auch Condi genommen. Böser, böhööööser Fehler! Alleine vom offen tragen am ersten Tag, also ohne Headbangen oder so, hatte ich echt einen Filzball auf dem Kopf! :shock: Und ne verwöhnte Göre wie ich bin^^, kenne ich das echt nicht von meinen Haaren. Zumindest war ich klug genug meinen Tangle Teezer einzupacken. Der schöne grüne TT war dann abends nach dem Kämmen schwarz. Und zwar so wirklich. Unglaublich was da an Staub rumfliegt. Jut. Hab am Donnerstag dann meine Haare mit AO RM gewaschen und eine ganze Probe AO GPB Condi reingeklatscht. Hat geholfen. Und headbangen war dann auch möglich ohne Filzgefahr. Spitzen hatten Kokosöl. War also "Pussy" Wacken für die Haare, demnach hat mich auch noch kein Richter angebrüllt oder mit was nach mir geworfen.
Kopfhaut ist ruhig. Ich denke dass wildes Kopfschütteln sowohl kurativ für Kopfhaut- als auch Nackenprobleme eingesetzt werden kann. Jawohl.
Ansonsten war Wacken mal wieder sehr geil! Nur einmal etwas nass geworden verwunderlicher weise. Nachrichten sagten ja immer was von Unwetter und Gewitter. Nix gemerkt. Und ich habe X-Mas-Karten fürs WOA 2012 bekommen. Wuhu!

Frisuren
Gehe ich jetzt mal wieder Neues an. Für das Feenhaar-Projekt war diese Woche der chignon tressé double angesagt. Mag ich, auch wenn da noch Optimierungsbedarf ist.
Bild

Habt ihr auch eine Dusch-Frisur? Also immer wenn ich dusche, aber nicht Haare waschen will, sehe ich so aus.
Bild Bild

Und soooonst? Ich hab immer noch etwas aus meiner Wacken-Kasse übrig und überlege in welche Ficcare ich das wohl investieren könnte. :lol: Und ich mache mir ernsthafte Gedanken wie ich den ganzen Haarschmuck gut aufbewahren kann. Unser Bad ist klein und nicht geeignet irgendwas offen liegen zu lassen wegen Duschdampf und den oben erwähnten Killerkatzen. :kicher:
Jut, für's Erste hab ich mal gelabert hier. :D Werde jetzt mal den hier machen und zwar ohne Dusch-Frisur. :showersmile:

Tante Edit fügt die Bilder wieder ein.
Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
FromWishesToEternity

#99 Beitrag von FromWishesToEternity »

Wacken!!
*Neid*
Und deine Miezen sind ja süß!
Liebe Grüße!
Stietz

#100 Beitrag von Stietz »

Tjaja, Wacken ist sozusagen mein jährlicher Urlaub.^^
Die Mietzis schnurren dankbar für dein Kompliment, FomWishesToEternity. :D

Waschtaaaag :showersmile:
Pre: Fettkopf :oops: da diese Woche leider krank
Shampoo: 10 ml AO Rosa Mosqueta mit 30 ml Wasser
Condi: Etwas AO Honeysuckle
Haarausfall: doppelt soviel wie sonst. Ich glaub ich verlier mein Winterfell. :nixweiss: Oder dieser saisonale Haarausfall. Ist etwas beunruhigend, aber der Verlust ist noch vertretbar. Keine Panik bisher. ;)
Trocknet gerade feini im zweiten Handtuchturban. :pirat:

Längenmessung August
Dieses Mal nur 1 cm pro Monat. Hätte mich ja an 2 cm durchaus gewöhnen können. Macht insgesamt die runde 60. :)
Stietzis Neustart
Rabiata
#101 Beitrag von Rabiata »

oh, runde 60 ist ja super! :banane:
und Staub im Haar? kann ich ja gaaaarnicht glauben! :kicher:
ich bewundere ja alle Menschen, die Wacken schon erleben durften! man muss sich ja eine gewisse minimalistische Einstellung zulegen, glaube ich... bin wohl doch eine Luxus-Tussi geworden... :roll: warmes, kuschliges, weiches Bett und heiße Dusche hab ich doch lieb gewonnen... :oops:
gucke mir zu gern Wacken-Dokus an, und gehe dann gemütlich in meinem Bett schlafen... :wink:
oh, danke für die praktische Brille!! aber jetzt sind hier so viele Frisuren mit Blümchen versehen! ist das eine "neue Mode"? :pruust:
wie alt sind denn die süßen Fellnasen?
meine wurde Anfang des Monats 15 !!! allerdings weiß niemand ihren genauen Geburtstag, weil sie ein Findelkätzchen war! der Tierarzt tippte sie jedenfalls im September auf 4 - 6 Wochen.. und ich fand, dann ist der 1.8.1996 doch ein schöner Geburtstag... :fruechte:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
kissy

#102 Beitrag von kissy »

Hey Stietz,ich werde jetzt auch fleißig mitlesen bei dir.deinen anfang fande ich ja so putzig geschrieben,ist mal was anderes ;-) wünsche dir auch weiterhin erfolg beim gesunden wachsen lassen!
Lucy Diamond

#103 Beitrag von Lucy Diamond »

Glückwunsch zur 60!

Also die grüne Primavera ist ja echt wie für dich gemacht. :gut:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Stietz

#104 Beitrag von Stietz »

Ja, so langsam geht es Richtung "Lang"-Gefühl. :D

Tja, Rabiata. Fand ich ja auch unglaublich mit dem Staub. :lol: Aber ehrlich jetzt: schwarz? Meine Güte. Ich will echt nicht wissen WAS da alles in Haaren und am Körper gewesen ist. :irre:
Zu meiner Verteidigung muss ich ja gestehen, dass ich auch Wacken Deluxe mache. Sprich ich war in einer Ferienwohnung. :oops: :pfeif: Hatte es beim ersten Besuch in Wacken mit Zelten versucht, aber danach hatte ich drei Blasenentzündungen innerhalb von drei Monaten. :heul: Bin zu kälteempfindlich. Der Rest in Wacken macht mir sonst aber nichts aus. ;)
Oh ja, Blümchen sind voll in Mode! :bauchweh_vor_lachen:
15 Jahre ist aber ein schönes Katzenalter. Davon sind meine noch entfernt, drei Jahre sind sie jetzt. :) Wie geil! Ich dachte schon ich wäre die einzige, die sich den Geburtstag einfach zurechtlegt. Finde auch, dass der 1.8.1996 ein toller Geburtstag ist. :banane: Hast du eine? Unsere sind auch zwei Findelkätzchen, die in einem Karton gefunden wurden. Waren anfangs so krank, dass ich echt Angst hatte eine überlebt es nicht. Aber jetzt sind sie putzmunter. Sooo klein waren sie damals.
Bild Bild

Willkommen Kissy. :winke: Danke schön. Mach es dir gerne gemütlich. ;)

Merci Lucy. Die grüne Primavera habe ich ja gedanklich richtig nach mir rufen hören. :lol:

Heute morgen habe ich mich mal am Braided-over Ponytail gewagt. Keine Ahnung, wie man das sinnvoll auf Deutsch übersetzen soll. Zumindest ist es erschreckend wie schnell die Armmuskeln wieder abbauen. :shock: Fand das richtig anstrengend die Arme so lange oben zu halten. Ergo: Muss wieder mehr Frisuren machen.
Bild Bild

Und dann war ich so gaaaaanz ohne Hintergedanken auf der Maiden-Like Seite. Und plötzlich befinden sich da zwei Ficcare im Warenkorb. Das habe ich als deutliches Zeichen gesehen und sie bestellt. Ich meine... das war doch höhere Macht und so? Ja?.... Ja?.... Nee?... Okay. Ich bin ein Suchti! :helmut:

Tante Edit fügt die Fotos wieder ein.
Zuletzt geändert von Stietz am 15.08.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stietzis Neustart
Rabiata
#105 Beitrag von Rabiata »

ihr Kumpel, der Kater ist leider vorletztes Jahr gestorben.
seitdem ist sie bei mir alleine. aber wir wollen es ihr nicht antun, sich
an ein quirliges zweites Kätzchen gewöhnen zu müssen...
sie hat die Nachbarskatzen, mit denen sie sich ab und zu zofft...
dann pennt sie wieder ganz zufrieden auf meinem Sofa, oder bei meinen Eltern auf dem Bett... :)
sie war auch winzig, als wir sie bekamen! sie passte in meine Hand!
darum ist sie wohl auch so anhänglich, weil sie so früh von ihrer Mama weg kam. :knuddel:

hach.. maidenlike hieß die Seite, die ich gaaanz schnell vergessen wollte... :roll: vielleicht geh ich da mal demnächst stöbern... die Steuerrückzahlung müsste ja bald einschweben... :helmut:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Antworten