Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
petrasilchen

#1951 Beitrag von petrasilchen »

Ich habe hier mal gelesen, dass jemand Proben in den Warenkorb gelegt hat und diese dann aber - ich schätze ab einem bestimmten Bestellwert zusätzlich - nichts mehr kosteten... bei mir wars aber bisher noch nicht der Fall...
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
Sweetypeach1
#1952 Beitrag von Sweetypeach1 »

Passwort hab ich auch keines, und auf Anforderung eines neuen Passwortes bekam ich eine Email, in der das Feld für das neue Passwort leer war ...........
Ach das kenne ich auch ^^ Nachdem ich 2 Mails geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe hab ich es nochmal über das "Passwort vergessen" versucht und siehe da: Es stand wirklich ein Passwort drinnen!
Heute habe ich dann eine Antwort auf die E-mail vom 29.07 bekommen(das war schon die 2. Mail!!!).
Sie würden sich entschuldigen für die späte Antwort :roll: Und hier wäre nun mein Passwort.
Der wirklich mit Abstand beschissenste Kundenservice den ich kenne...
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
oleander

#1953 Beitrag von oleander »

Ich habe erst jetzt mitbekommen das es eine neue Homepage gibt und finde nun die Proben gar nicht mehr. Scheinbar werde ich komplett blind...
Kann mir mal jemand weiter helfen? :?:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Angelegenheit

#1954 Beitrag von Angelegenheit »

Auf der Startseite im Text (nicht an der Randleiste) steht "+++Proben+++". Hab's auch erstmal nicht gefunden.
oleander

#1955 Beitrag von oleander »

@ angelegenheit:

Oh, dankeschön! :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Kaila

#1956 Beitrag von Kaila »

sagt mal, bin ich hier die einzige die mit den produkten so gar nicht zurecht kommt??
Ich hab mittlerweile echt viele shampoos und spülungen durch und war jedes mal nach der haarwäsche total unglücklich mit meinen haaren. entweder waren sie staubtrocken oder sie waren total fettig und ekelig. Ich dachte ich würde meinen haaren mal was gutes tun, aber nein... hab keine lust mehr, bin mittlerweile schon richtig unglücklich mit meinen haaren.
ich probier mal lavera, hoffentlich ist das besser...

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Linda

#1957 Beitrag von Linda »

Hallo Kaila,
ich komm auch mit vielen Produkten nicht klar.
Ich vermute, dass es vom Glycerin kommt. Da hab ich schon mal schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
violetvitch

#1958 Beitrag von violetvitch »

schnieki hat geschrieben:Irgendwer oben hat mal geschrieben, das sie kostenlose Proben bekommen hat. Aber es geht ja auch da drum, mal eine Übersicht über die gemachten Bestellungen zu bekommen bzw. das man sich nich jedes mal neu registrieren muss. Ich will gar nicht wissen, wieviel Datenmüll sich da ansammelt, wenn sich alle immer neu registrieren!
Das war ich, war das erste Mal, dass mir das passiert ist. Hatte auch mit paypal gezahlt aber da schon nicht auf den endgültigen Betrag der abgebucht wurde, geachtet.

Das mit dem Passwort hatte ich auch, heb dann ein neues per email gefordert...bekommen...eingegeben...hat funktioniert. Musste keine Daten neu eingeben. Manchmal klappt halt doch was :roll:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Sweetypeach1
#1959 Beitrag von Sweetypeach1 »

Okay ich denke das war meine letzte Bestellung. Heute kam das Paket (schnell sind sie ja :roll: ) Es hat wieder was gefehlt... sogar auf der Rechnung... aber schön bezahlt wurde alles von mir. Naja mal gucken wie lange ich auf eine Antwort warten muss... jetzt habe ich aber genug geschimpft ;)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Iluvatars-Tochter

#1960 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Shop von Aubrey....

Naja, ich muss zwar immer die Proben bezahlen, aber sonst...immer alles da, immer vollständig
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Sweetypeach1
#1961 Beitrag von Sweetypeach1 »

Von der Wirkung der Honeysuckle Serie bin ich echt begeistert :gut: Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es aus der Flasche anders riecht als das Pröbchen. Den Condi werde ich aufjedenfall wieder kaufen wenn auch bei einem anderen Shop
1cCiii

Tagebuch
Mopsi 28

#1962 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich hatte arge Probleme mit dem Honesuckle Rose Shampoo und Condi. Total klätschige Haare und einfach nur unschön.

Ich hab eine Abfüllung vom Calaguala Fern Shampoo bekommen, das wird heute probiert, mal sehen, was das taugt.

OT: Probleme bei meinen Bestellung hatte ich auch in dem Shop, entweder fehlte was, die Rechnung war falsch, falsche Proben etc.
Tiniii

#1963 Beitrag von Tiniii »

ich benutze shampoo & condi von HS ROSE jetzt schon zum 4ten mal & meine haare sind irgendwie mit jeder wäsche schöner geworden :D ich hoffe es bleibt so...
als ich vor fast 2 jahren AO benutzt habe, sind die haare nach der zeit klätschig geworden
;D

LG
~ Tini ~

<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
Zeraphinah
#1964 Beitrag von Zeraphinah »

Habe auch nicht alle Proben bekommen...

Aber was anderes: Da mensch ja nicht immer liest, bevor er handelt, hab ich erst beim Auspacken bemerkt, dass die Ergänzung zum Egyptian Henna Shampoo kein Conditioner, sondern eine Rinse ist. :oops:
Wie geht ihr denn damit um? Verdünnen? Einträufeln? Auswaschen oder drinlassen? Ich hab so ein bisschen das Problem, auch nur ansatzweise sparsam damit umzugehen, wenn ich es im ganzen Haar verteilen will.
(*schnüffel* aber es riecht gut! :D )
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Feuer300

#1965 Beitrag von Feuer300 »

Ich habe jetzt auch den Honeysuckle Condi fuer mich entdeckt 8)

Habe sehr trockene Spitzen und Laengen und kure mind 1 mal die Woche mit Aloe, Condi, Honig ueber Nacht aber nach einem Tag sind die Spitzen wieder knusprig :cry:

Nu habe ich mir direkt die große Flasche gegönnt und habe am Freitag einen Pferdeschwanz gemacht, den angefeuchtet und Suckle reingeknetet. Dutt ueber Nacht bis am naechsten dringelassen. Darueber dann eine Hennasession gepappt (auch mit Suckle gepimt) 3 Stunden dringelassen, kalt ausgespült.

Was soll ich sagen.... :shock: :shock: :shock: kein trockenesStroh mehr!!!
Schoen definierte Locken und süffig satt durchfeuchtetes Haar...auch jetzt nach schon drei Tagen! DAS ist mein absoluter Neuer Liebling!

Ach ja, auch der starke Hennageruch war fast nicht mehr vorhanden, sondern der angenehme Suckle :wink:
2aMii Umfang 7cm
Ziel:Taille
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +z%FCchten
Antworten