shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#361 Beitrag von merlin »

Huch, die haben aber ganz schön Gas gegeben :D . Und sie sehen toll aus, so schön seidig.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ansatzweise
#362 Beitrag von ansatzweise »

"Huch" hab ich auch grade gedacht.
Hattest du nicht geschnitten zwischendurch mal?
Die sind ja fix!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Adania

#363 Beitrag von Adania »

Wow, deine Haare wachsen ja unglaublich schnell...die haben wohl den Turbo eingelegt :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
shortend

#364 Beitrag von shortend »

Stelle mal ne Runde Antipasti und Lambrusco hin.

merlin, schnell? Kommt mir garnicht so vor... Ist mir auf jeden Fall zu langsam. :D
Ansatzweise, ja, ich hatte ich glaub im Juni mal was abschneiden lassen. Könnte aber schon wieder... und verkneife es mir denke ich.
Adiana, danke! Aber wie schon gesagt, mir ist es immernoch zu langsam.

Hab gestern gewaschen (Mildeen und Balea Condi), hab hinterher etwas Palmin in die Haare gegeben, hatte ich noch von den Mädels über. Nun hab ich heute fieses kopfjucken. Gerade hab ich versucht etwas Rizinusöl auf die Kopfhaut zu bekommen und mir ein Zöpfchen gemacht (trage ich im Moment fast immer, alles andere ertrage ich nicht) und hoffe, das es bald nachlässt. Weiss nun nicht, ob es wirklich am Palmin liegt oder ob ich zulange nicht gewaschen hatte.
Werde nun mal etwas auf der Ficcare-Seite stöbern. Finde die immer sooo schön!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
merlin

#365 Beitrag von merlin »

Ja ja, die liebe Geduld :D

Die Ficcares sind aber auch klasse, viel Spass beim stöbern 8) Schon 'n Favoriten?

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#366 Beitrag von shortend »

Kann mich nicht so ganz entscheiden. Mag die Lavender ganz gerne und grün, oder doch lieber silber...?
Hate ja noch etwas Zeit, hab meinem Mann schon gedroht das er mit mir dann los muss.
shortends Tagebuch

merlin

#367 Beitrag von merlin »

Dann fang mit Einer an...der Rest kommt dazu... :kicher:

glg

Merlin

Bekennender Haarschmucksüchtel :kniep:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#368 Beitrag von shortend »

War gestern in der City und bei Six. Ergebnis:
Bild
Hab nur den Lush-Shop nicht gefunden.
shortends Tagebuch

ansatzweise
#369 Beitrag von ansatzweise »

Hei shortend, die sind aber schick!
Hast du sie denn schon ausprobiert?
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
shortend

#370 Beitrag von shortend »

So ohne Hilfe eines Zopfgummis rutscht noch alles raus, aber das wird ja noch.
Ist ne neue Motivation.
shortends Tagebuch

shortend

#371 Beitrag von shortend »

Gestern aus Faulheit (wollte nicht nochmal aus der Wanne aufstehen) mit Seife gewaschen. Ergebnis: gruselig. Musste noch mit Condi nachbehandeln und hab dann noch eine grössere Erbse BWS rein massiert. Heute hab ich das Gefühl es sind doch so einige die mir da auf die nackten Schultern fallen. Und gut fühlen sie sich auch nicht an. Vielleicht wasche ich heute abend nochmal mit Shampoo.
Edit: Hab immernoch das gefühl Haare zu verlieren. Und die bleiben immer so schön auf meiner Sonnencreme hängen und ärgern mich. Gewaschen wird später also definitiv.
Hier ist heute allgemeiner Waschtag dann. Den Hund hab ich schon, die Mädels sind heute auch noch dran und GöGa hat nicht genug Haar zum waschen.
Nochmal edit: Habe mir gerade Rapsöl in die Haare geschmiert. Has hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Können die sich bis heute abend vollsaugen. So fern das geht.
shortends Tagebuch

shortend

#372 Beitrag von shortend »

Habe doch erst heute morgen gewaschen und zwar mit Prinzessin Sternzauber Shampoo, danach bellecare condi und ein Tröpfchen öl. Schön weich bis jetzt.
Bin im Moment ernsthaft am grübeln ob ich mal bei Heymountain bestelle und wenn ja, wie ich meinem Mann klar mache, das ds sein muss. Oder ich muss mal die SBC holen. Die Condis sind immer alle nicht reichhaltig genug auf die Dauer.
shortends Tagebuch

ansatzweise
#373 Beitrag von ansatzweise »

Hat dein Mann keine (kostspieligen) Hobbies? :lol: Meiner ist Angler und bestellt sich auch ab und zu auch teure Sachen, seit er bei mir gesehen hat, was man im Internet alles bestellen kann. 8)

Hast du schon mal Alterra Glanzspülung probiert? Empfinde ich als reichhaltiger als die SBC. Oder wie wäre es erstmal mit einer Abfüllung?
Tagebuch
Blog
shortend

#374 Beitrag von shortend »

Doch hat er ,ansatzweise, nur die teile ich mit ihm und ich war eh schon so teuer die letzten Monate...
Habe von alterra die feuchtigkeitsspülung getestet, die war nicht ganz so meins. Werde die mal ins Auge fassen. Vielen Dank für das Abfüllungsangebot, aber so teuer ist die ja nicht. Kann die ja immernoch für die Mädels aufbrauchen, die haben einen regen Verbrauch. Habe den beiden gestern die alterra-spülung verpasst, und beide haben wunderschöne Haare heute.

Bin gerade mal wieder am überlegen ob ich meine Grauen abdecken lasse. Hab da von EOS das Golden Curry im Auge. Werde mal mit der Friteuse meines Vertrauens sprechen.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#375 Beitrag von sumpfacker »

Ist das grau schon so auffällig bei deinen blonden Haaren? GöGa ist auch blond und die grauen sind da, fallen aber so gut wie gar nicht auf muß ich genau hingucken.

Condi von HM ist definitiv zu schwer für meine Haare den nehme ich nur für die Spitzen. Aber die Shampoos Groovy Mango (sehr, sehr pflegend) und ITHT (sehr pflegend) ist gut. Ich bevorzuge ITHT als Shampoo und als Condi bleibe ich bei AO Swimmer und Honeysuckle im Wechsel der passt bei mir, nach reichlich testen ist der in Originalgröße eingezogen genauso wie das Shampoo HM ITHT.

Also gut überlegen und testen bevor du die gesamte Palette bestellst. Aber du hast ja in deinen Töchter gute Futterverwerter da ist es nicht so schlimm wenn was nicht sooooo passt :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten